Astra G Coupe Benzin Catchtank

Diskutiere Astra G Coupe Benzin Catchtank im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
B

Benny11

Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe?

An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen?
Welcher Tank und welche Pumpe machen Sinn?

Derzeit fahre ich wie die meisten eine AEM was sicherlich für die einen ausreichend sein wird. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und meine Spritversorgung komplett überarbeiten, da nun bald auch mehr Leistung reinwandert.

Kann ich die Aem dann als Vorförderpumpe nutzen?

VG

Benny

• Astra G Coupe Benzin Catchtank

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Grüß Dich!

Ich fahre einen Catchtrank im TQP!

Habe ihn in der Reserveradmulde verbaut und eine Blechhaube drübergebaut!

Ich würde allerdings, wenn ich es nochmals machen würde die Version von Donni´s Caravan umsetzen!
https://www.opel-turbo.de/threads/donni-s-astra-h-caravan-z22lex-400.121082/page-21
Hier im Forum sind ein paar Bilder dazu!
Da bleibt der Sprit ausserhalb vom Auto und man muss auch keine großen Löcher bohren!

Ich fahre den 2 L Catchtank von Bat- Motorsport mit einer 044er Pumpe und eine Walbro als Vorförderpumpe.
Vorne hab ich einen Fuelab BDR verbaut, den originalen BDR mit einem Blinddeckel verschlossen und die Rücklaufbohrungen in der Benzinverteilerleiste auf Dash6 Innendurchmesser aufgebohrt.

B

Benny11

Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Vielen dank für deine antwort. Hättest du eventuell bilder von deinem umbau?
Die version von donnie habe ich auch schon gesehen, passt dies überhaupt beim QP?
lg

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Ich such se raus ☺️

Ja das sollt beim QP passen, das hat ja ein längeres Heck als der CC 😉
Und rein optisch würde ich von den Bildern sagen das das Passt, gibt ja auch diese 044er In-Tanklösung die etwas kleiner ist, ca 1Liter....

Thema:

Astra G Coupe Benzin Catchtank

Astra G Coupe Benzin Catchtank - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Spritversorgung C20LET, Aufbau: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Astra F wieder fit zu machen. Allerdings soll etwas mehr Leistung Einzug halten: C20LET, Motor ist...
Welche Stoßdämpfer für Original Astra G Coupé Fahrwerk?: Hallo Leute! Welche Stoßdämpfer lassen sich gut in einem Opel Astra G Coupé Turbo verbauen, wenn die original Federn verbaut werden sollen? Ich...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Fragen zu Catchtank, Tankentnehmer und Position der Pumpe: Moin, hatte gestern beim "Ballern" durch Serpentinen das Problem, daß mir nach kurzer Zeit in Rechtskurven der Sprit ausging. Ich denke also, daß...
Oben