Astra G Caravan umgebaut auf C20XE Passende Bremse????

Diskutiere Astra G Caravan umgebaut auf C20XE Passende Bremse???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche für meinen 98ger Astra G Caravan eine Bremse zwecks Motorumbau ! Kurz zu den Daten es war ein 1,6 16v automatik jetzt ist es ein C20XE ! Er...
C

caravan-let

Punkte Reaktionen
0
Suche für meinen 98ger Astra G Caravan eine Bremse zwecks Motorumbau ! Kurz zu den Daten es war ein 1,6 16v automatik jetzt ist es ein C20XE ! Er hat eine 4 loch bremse und ich möchte mir nicht unbedingt neue felgen kaufen müssen ! Kann mir jemand sagen welche bremse ich verwenden kann ? Die eintragung scheitert grade nur daran ! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau doch mal hier: Umrüstkatalog von Opel 2005

Punkt 7 ist Bremse. Da findest Du alles was Du wissen musst. Ist auch ideal um es dem Prüfer vorzulegen.

Ich würde die 280'er Bremse vorschlagen. Beim Astra G ist die aber 5-Loch. Ich glaube der Meriva hat Scheiben dafür in 4-Loch. Bin aber nicht sicher.

VG Marco

C

caravan-let

Punkte Reaktionen
0
Ja cool das läuft ! Hoffe das die scheiben von dem Topfmaß auf der HA passen aber habe welche zur probe vom Meriva bestellt ! Ich danke vielmals hast mir sehr geholfen !

Thema:

Astra G Caravan umgebaut auf C20XE Passende Bremse????

Astra G Caravan umgebaut auf C20XE Passende Bremse???? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben