Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere astra g cabrio turbo klimaanlage entfernen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; komisch also ich habe meinen fuehler uebernommen und an den schlosstraeger gestrapst da sonst alle luefter auf vollgas liefen ^^ womit hast den...
komisch also ich habe meinen fuehler uebernommen und an den schlosstraeger gestrapst da sonst alle luefter auf vollgas liefen ^^ womit hast den fehler denn ausgelesen ?
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra g Cabrio 1.8l KW-Sensor: Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass habe ich ein paar Fragen an die z18xe Fahrer unter uns und natürlich an alle die es auch wissen :D.
Ich habe...
Astra G Turbo Cabrio Bremssattel rechts: Hallo,
bräuchte einen einzelnen funktionsfähigen Bremssattel für ein Astra G Turbo Cabrio. Rechte Seite (Beifahrerseite) Also die normale 308er...
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung: Hallo, da ich meinen neuen Alltagskombi etwas aufgepumpt habe benötige ich jetzt noch einen grösseren Ladeluftkühler.
Dabei bin ich auf den von...