Astra F Zubehör-Frontstossstange

Diskutiere Astra F Zubehör-Frontstossstange im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ok. also schön. wieviel kostet denn so eine carline?
Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Laut Web-Seite, www.carlinetuning.com , 299,-€ :wink:

Gruß Lupi

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab meine Originale CarLine auf ebay damals mit Sofort Kaufen gekauft....hat 199 Euro gekostet. CarLine war auch wirklich die Firma, die sie auf ebay verkauft hat, also kein Nachbau.

Gruß
Björn

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
ja, schau mal bei e-bay, die vom cab stammte auch von carline über e-bay für 199 ;)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hier ist mal ein Bild von meiner Front. http://www.opelclub.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=189&viewkey=
(ist aber ein Bild vom letzten Jahr mit den alten Scheinwerfern. sind mittlerweile Angel Eyes verbaut)
Das eine Gitter fehlt weil mir ein Dachs reingerannt ist und ich nach dem neulackieren der RS-Stosstange kein passendes mehr hatte :)
Ist ebenfalls von Carline über ebay für 199 euro sofortkauf. Die Halter musste ich mir selber bauen weil keine richtigen dran waren.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Es gab doch früher mal die eine Fronstosstange in S4 Optik von irgend einem Hersteller, kann es ein das die Produktion eingestellt wurde? Finde nirgends mehr Informationen darüber aber will unbedingt so ein Teil haben!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
so. Nun nochmal eine Frage: was habt ihr unter der Carline? Die original Stoßstange? Und wenn ja komplett oder irgendwas weggeschnitten? GSi oder "normal"?
Denn wenn ich die original drunterlasse, hab ich platzmäßig ja kaum was gewonnen :(
Oder ist das mit der GSi besser?
Hat jemand Bilder ohne Stoßstange wie das mit grösseren Kühlern alles unterzubringen ist?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@Isnogud
Die Carline wird komplett ohne die alte Stoßstange verbaut, sie wird links und rechts neben dem Scheinwerfer mit GFK "Lappen" (die man gegen Blechwinkel austauschen sollte) verschraubt und hinten an den Kotflügeln nochmal....habe mir dort überall Blechecken gebogen und sie damit verschraubt. die Untere Kante habe ich zusätzlich dann auch noch mit zwei Aluhaltern am unteren Querträger verschraubt (kann bei Gelegenheit mal Bilder machen)...

steht doch weiter oben ..oder nicht ?? ;-)

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
oh, ja, wer lesen kann....

aber an der die ich nun da habe, sind gerade mal oben 2 so winzige Plastikwinkel. Mehr ist da nicht. Weder irgendwo etwas um den original Träger einzuklippen/schrauben/kleben, noch Löcher für eine seitliche Befestigung einfach rein gar nix.

K

keser-autoreifen

Punkte Reaktionen
0
so ich habe nun mit Carline telefoniert. Das Befestigungsmaterial wurde bei mir wohl vergessen. Das haben sie nun nachgeliefert. Ich glaube immer mehr dass die mich verarschen wollen.
Befestigungsmaterial besteht aus:

- 2 schlecht gebogenen Aluwinkelchen (vll. 5x5cm)
- ein paar Schrauben die qualitativ schlechter sind als die von Playmobil
- 2 Blechklemmmuttern

frage an die die sie schon irgendwie montiert haben: war das bei euch auch alles???

Wenn man nur das verwendet was da mitgekmmen ist, fällt die doch bei der ersten Vollbremsung ab!?!

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
die wird normal nur an den 2 stehbolzen, und jeweils eine schraube am kotflügel festgemacht.. hast die befestigungspunkte?

gruß tobi :wink:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt die orginale modifiziert am Besten. Die GSI hat doch jeder und der GFK-Kram kommt mir nich ins Haus.
Hier mal ein Bild von meiner:

Anhänge

• frontsch_rze_573.jpg
    frontsch_rze_573.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 61
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@TurboOmega

wo hast du die bilder mit den astra stosstangen von seite1 her?
wo bekommt man sowas?
suche auch so eine stosstange!
Carline hatte mal so was in der richtung, aber die gibt nirgens mehr...

Thema:

Astra F Zubehör-Frontstossstange

Astra F Zubehör-Frontstossstange - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verschiedene Größen pu Lager Hinterachse astra f: Hallo ich möchte bei meinem astra f c20let pu hinter Achslager verbauen habe jedoch gesehen dass es hier 2verschiedene großen der Lager gibt! Kann...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Oben