astra f und stahlflex bremsleitungen Hinten

Diskutiere astra f und stahlflex bremsleitungen Hinten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hab mir satz leitungen gekauft von goodridge, vorn passte alles wunderbar, aber hinten hab ich das glück das es gar nicht passt ich weiss das es...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hab mir satz leitungen gekauft von goodridge, vorn passte alles wunderbar, aber hinten hab ich das glück das es gar nicht passt

ich weiss das es 2 versionen von gibt, ich hab die mit
1 seite innengewinde die andere aussen, und zwar wo ich aussengewinde hab, ist an den leitungen der dichtkegel anders rum als ich den brauch.

goodridge kann mal wieder nix machen, meinen die verkaufen die so und meine leitungen wären nicht original oder so.

hatte jemand noch so ein problem mit stahlflex hinen? oder wo krieg ich jetzt passende?

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hmmmmm, ich hab das Problem mit meinen Goodridge Leitungen für den Kadett E vorn, aber hinten passen sie. *gg*

Hast du an der Hinterachse jetzt die kleinen Druckminderer original verbaut gehabt oder nicht? Oder ist es bei dir wie beim E-Kadett? Hab mal ein Bild angehängt, wie es bei mir original aussieht. Solche müsstest du brauchen, nor?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ich mach heut abend ein bild wie es bei mir aussieht,

also ob das die für kadett sind glaub ich nicht, in abe hab ich ja astra stehen.

was passt den vorn nicht, da hab ich keine problme gehabt, sowie kumple auch.

druckminderer hab ich keine wegen abs, ich glaub nur 1seitig diesen lastregler.

aber ich guck heut nochmal. da ich das ganze vor knapp 2 monaten gesehen habe als ich verzweifelt die dinger dranzumachen versuchte

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Der Unterschied hing mit den Druckminderern zusammen. Hatte das Problem mal vor ca. zwei Jahren bei nem Kumpel, da hat das auch nicht gepasst. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wir hatten dann glaube ich wie gesagt Leitungen vom Kadett genommen.

Bei mir passen die Anschlüsse vorne nicht, weil ich vorne zwei ungleiche Anschlüsse habe. Hab auch alle zwei Versionen bestellt gehabt und keine passt.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
hab bei meinem qp auch probs mit den stahlflexleitungen alledings sind die nicht von goodridge. passt alles bis auf hinten rechts das erste direkt auf der achse

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
von welchem hersteller hast du die? hast du die kontaktiert?

komme gerad an meiner hinterachse nicht dran, weil das auto vorn aufgebockt ist, und das was ich da versucht habe zu fotografieren ist ales müll

so hier ist der kack,
originalleitung geht der dichtkegel nach innen weg und stahlflex nach aussen, das ist aber so ein adapter reingedreht (mit dickem G drauf) ich frag mich ob den so gibt wie ich den brauch

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
ich weiss das es 2 versionen von gibt, ich hab die mit
1 seite innengewinde die andere aussen, und zwar wo ich aussengewinde hab, ist an den leitungen der dichtkegel anders rum als ich den brauch.
Das Problem hatte ich bei meinen Goodridge-Leitungen auch :? . Allerdings war bei meinem Satz die Seite mit Außengewinde als einschraubbarer Adapter mit je zwei Außengewinden ausgeführt! ich hab dann einfach den Adapter rausgeschraubt und den Dichtkegel in der Drehbank korrigiert :wink: .

Ich frage mich allerdings auch immer, warum bei solch teurem sicherheitsrelevanten Tuningzubehör mit Gutachten und allem Klimbim die Scheiße nie zusammenpaßt :roll: ?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
an die drehbank wollt ich damit nicht, aber die idee hatt ich schon auch.

mit gutachten? meine haben sogar abe

Thema:

astra f und stahlflex bremsleitungen Hinten

astra f und stahlflex bremsleitungen Hinten - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Porsche Bremsanlage 4 Kolben 996 Boxter S für Astra F (G ): Verkaufe hier eine komplette 996 Bremsanlage passend für Astra F (Astra G nur unter Vorbehalt) Bestehend aus beiden Sätteln inkl. Haltern...
Astra G Bremsumbau hinten: Hallo zusammen, derzeit bin ich am Teile zusammensammeln, um meinen Astra G-CC umzubauen auf 5-Loch, weil ich die originale Bremse als eine...
Schlachtung Astra G: Bilstein B12, MS Design Heckschürze, BMC Filter etc: Hier jetzt mein Teileverkauf meines Ex-Astra G 2.2 DTI. Alle Preise sind Verhandlungsbasis und OHNE Versandkosten. Die Versandkosten können im...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben