Astra F Turbo

Diskutiere Astra F Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkauf meinen Astra F Turbo. Gewicht unter 1000Kg ( schätze 980 Kg mit 1/4 vollem Tank ) Leistung 410 PS 1,5 bar DD mit K29/26...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

verkauf meinen Astra F Turbo.

Gewicht unter 1000Kg ( schätze 980 Kg mit 1/4 vollem Tank )

Leistung 410 PS 1,5 bar DD mit K29/26 Einzelabstimmung von CCT-Motorsport Lambda 0,85 AGT: 980 Grad max!
RS2-LLK mit kurzer Verrohrung!!!
Sintermetall-Kupplung neu!!!
Wastegatedose NAGELNEU!
Getriebe F18 mit Sperrdiff WR 3.57
Makrolonscheiben
Ab Lader 76mm Auspuff
Gewichtsoptimiert
Catchtank mit Pierburg usw...
Kein ABS mehr, keine Servo
Motor usw... ist mit 180KW eingetragen!
Noch Zugelassen, TÜV auf Wunsch neu....

Innenraum:
Wiechers Überrollbügel Alu poliert mit Kreuz und H-Strebe
2 OMP BIG Vollschalen
OMP WRC Wildlederlenkrad 350mm leicht geschüsselt
Anzeigen Racetech LD, Öldruck und Öltemp
Türen ausgeschnitten, Seitenaufprallschutz entfernt!

Felgen:
7x17 Team Dynamics Pro Race Felgen ( Rennsport felgen, sehr leicht ! ) mit 205/40
Fahrwerk fast neues Spax Fahrwerk, Druck und Zugstufe verstellbar!
Hinten originale Federn, vorne 50er AP Federn
MT-Slicks auf Felge in 8x15 gibts dazu!

Fahrzeug wurde für 11er Zeiten auf der Meile gebaut, diese ist auch drin, wenn mal endlich der richtige am Steuer sitzen würde :lol:
Natürlich sind Scheinwerfer und Blinker, sowie für vorne 2 normale Alufelgen vorhanden! Diese sachen werden, wenn überhaupt, nur für die Meile ausgebaut!

Es ist noch lang nicht alles aufgezählt, jeder der ernsthaftes Interesse hat und sich das Fahrzeug anschaut erzähl ich gern noch einiges mehr! Seit mir nicht böse wenn ich Anfragen die mir lächerlich erscheinen gar nicht erst beantworte! Für 20 Mark oder auch 5000 Euro könnt Ihr wen anders nerven, hier gibts nur wenig Auto für viel Geld :!:

mfg

Olli

• Astra F Turbo

Anzeige

Thema:

Astra F Turbo

Astra F Turbo - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben