Astra F Turbo unruhiges beschleunigen??

Diskutiere Astra F Turbo unruhiges beschleunigen?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mein Reden ! die Breite, aber vor allem die ET sind schuld am schlechten Fahrverhalten !!!!!! Mit 75 PS kannst Du solche Show-Alu´s, die optisch...
Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Mein Reden ! die Breite, aber vor allem die ET sind schuld am schlechten Fahrverhalten !!!!!!
Mit 75 PS kannst Du solche Show-Alu´s, die optisch was hermachen fahren.
Aber wenn Du echte Power hast, beim Turboschub noch extremer, kommste nicht an zivilen Rad Reifen Kombinationen vorbei.
Der OPC hat auch bei 215/40/17 nur eine 7X17 mit ET 49 und
fährt mit (nur) 200PS gerade aus.

Fahre Astra LET und hatte auch vorher es mit Domstrebe, härteren Buchsen in den Dreieckslenkern, die die Sache sogar ein wenig schlimmer machten, da das Rad garnicht mehr sich der Straße anpassen kann, probiert. Geholfen hat nur eine größere ET :?

Don

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Also die Felgen die ich hab sind nun wirklich nichts ausgefallenes!
7,5 x17 ET 35 die passen vorne ohne was am Kotflügel zu machen drauf! :roll:

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

@Turbosvensel
ich kann mich den anderen nur anschliessen. Die ET macht ne Menge aus!

Fährst Du denn noch Spurplatten bzw. Adapterplatten?

Gruß
Chris

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Einige Kadett E 16V haben original einen Lenkungsdämfer verbaut-versuchs mal damit.
Bei mir hatt es geholfen ist aber noch nicht ganz wech!
Fahre 215/40 ZR 17 ET 13

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Fahre keine Spurplatten oder sowas. Lenkungsdämpfer gab es aber doch glaubich nur bei Fahrzeugen ohne Servo! Oder? :roll:

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
ja ist klar aber die passen auch an denen mit sevo.
und wenn du einen verkertherum einbaust passen sogar 2 dämpfer dran
-leider habe ich nur einen auf`n schrott gefunden :cry:

Thema:

Astra F Turbo unruhiges beschleunigen??

Astra F Turbo unruhiges beschleunigen?? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben