Astra F Turbo Karosse (weisser hai) + verschiedene Teile

Diskutiere Astra F Turbo Karosse (weisser hai) + verschiedene Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag, verkauft werden in Ebay verschiedene Teile unter anderem Felgen, Nockenwellen, Stahlflex Bremsleitungen, PS3 usw. Hier der Link für...
Corsa-let

Corsa-let

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

verkauft werden in Ebay verschiedene Teile unter anderem Felgen, Nockenwellen, Stahlflex Bremsleitungen, PS3 usw.

Hier der Link für die Felgen und dann auf weitere Artikel.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200362744390

dazu wird leider auch der Weisse Hai wieder geschlachtet.

Zu kaufen ist die Karosse ohne Motor, Felgen, Bremsen vorne und Auspuff.
LPG Gasanlage bleibt drin 90 Liter Tankvolumen, 4 Seiten Fahrzeugschein (ca. 7000 Euro), Garrett GT30 eingetragen mit 230 KW, Porsche Bremsen vorne und hinten, Reinweis gelackt, KEIN Rost, Ladeluftkühler von Schweizer, großer Ölkühler, Evo Lufteinlass, Schwarzer Himmel, Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp, Ladedruck von Sandtler ins Weis, Überrollbügel mit H-Strebe und Kreuz, schwarze Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten uvm

Auch verkauft wird
-der Motor komplett mit Anbauteilen außer der Ansaugbrücke und dem Kabelbaum (wegen der Gasanlage) Motor wurde KOMPLETT neu abgedichtet, neue Schläuche, Cossy Kopf, umgeschliefene Nockenwellen vom XE von Klasen, Z-Pumpe, Block mit echten 70tKM, 60er Verrohrung von Samco, Rechnungen vorhanden von Neuteilen. über 1500 Euro, großer EDS Ansaugstutzen, Turbolader K16 defekt d.h. er drückt im OB "nur" noch 1 Bar, DD 0.7 Bar, Klasen WG Dose, Wahlweise entweder mit orginal Turbo STG oder mit PO3 STG, Rippenriemen, Bilder vom Aufbau vorhanden, seit Neuaufbau ca. 7500 KM gefahren.

-die Auspuffanlage Marke Eigenbau. 2flutige Downpipe in 76 mm bis Kat (100Zeller) ab Kat 70mm durchgehend mit 70 mm Endrohr.

Preise hab ich nicht, deshalb erst mal alles auf Gebot, BITTE kein Spaßgebote - werden nicht beantwortet.
Das Auto wird momentan noch gefahren, das heißt noch ca. 3 Wochen. Also wird alles ca. 8200 KM haben.
Testfaht und Anschauen jeder Zeit möglich in 79822 Titisee-Neustadt

Bei Interesse oder Fragen, eine PN an Kevcut im Forum, oder eine E-mail an [email protected] Auf Wunsch auch mehr Bilder. Hier ein paar......

Thema:

Astra F Turbo Karosse (weisser hai) + verschiedene Teile

Astra F Turbo Karosse (weisser hai) + verschiedene Teile - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Oben