Astra F Turbo Karosse, Calibra Bodengruppe, etc.

Diskutiere Astra F Turbo Karosse, Calibra Bodengruppe, etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe noch eine Astra F Turbo Karosse stehen, war mal ein 16v, hat sehr sehr viele Eintragungen, C20LET, F28, LLK, Griling Bremse...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe noch eine Astra F Turbo Karosse stehen, war mal ein 16v, hat sehr sehr viele Eintragungen, C20LET, F28, LLK, Griling Bremse, Käfig, Vollschalen, etc.
Die Karosse habe ich vor vielen Jahren hier von einem User aus dem Forum gekauft, Auto war auch als "Druckstuhl" in der Flash. Geplant war es auf 4x4 umzubauen, wurde aber nicht umgesetzt.

Innenraum und Motorraum wurden bereits entlackt, eine neue Frontmaske ist verbaut. Motorraum und Radshäuser vorne sind grundiert. Alle Nähte am Vorderwagen wurden verstärkt.
Es sollten neue Schweller, Radläufe und Endspitzen eingesetzt werden. Endspitzen und ein Radlauf sind bereits ausgetrennt.

- SEHR GÜNSTIG abzugeben -

Dann hab ich noch einen Unterboden aus einem Calibra, dieser ist sandgestrahl und grundiert. Alles was nicht für den Umbau notwendig war ist bereits abgeschnitten.

- Ebenfalls SEHR GÜNSTIG abzugeben -

Standort: 72124 Pliezhausen

Grüße
Simon

• Astra F Turbo Karosse, Calibra Bodengruppe, etc.

Anzeige

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
wir haben jetzt ein calibra turbo zurecht gemacht und der astra f 4x4 umbau
leuft gut .

schade das ich zu spät auf das hier aufmerksam geworden bin

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hier noch Bilder (Sind direkt nach dem Kauf entstanden):

Radhäuser / Motorraum wurden komplett sandgestrahlt und sind grundiert. Innenraum und Unterboden sind blank und rostfrei.

*Nachtrag*
Hier noch die Eintragungen:

Thema:

Astra F Turbo Karosse, Calibra Bodengruppe, etc.

Astra F Turbo Karosse, Calibra Bodengruppe, etc. - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Oben