Astra F Teile

Diskutiere Astra F Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch diverse Astra F Teile: Astra F Caravan Heckklappe, original Opel unlackiert, leichte Lagerspuren, Preis 200,-€ Astra F...
astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch diverse Astra F Teile:

Astra F Caravan Heckklappe, original Opel unlackiert, leichte Lagerspuren, Preis 200,-€

Astra F Kotflügel, original Opel unlackiert ohne Blinkerloch, kein Zubehörmüll!!, leichte Lagerspuren, Preis 150,-€ für beide zusammen

Turbo Bremssättel (284er Scheiben), Radnaben Scheibenbremse HA Astra F Caravan mit Bremssätteln, 22er HBZ, ABS Block, BKV, Preis: 100,-€ für alles

Wasserkühler Astra GSI mit Lüfter, Preis 40,-€

Wiechers Domstrebe Astra F 1,4 - 2,0 16V, Preis 40€

Liste wird noch erweitert...

Kein Versand! Nur Abholung in 54649!!

Bei Interesse PN.

• Astra F Teile

Anzeige

Thema:

Astra F Teile

Astra F Teile - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben