Astra-F Teile zum Nulltarif

Diskutiere Astra-F Teile zum Nulltarif im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch diverse Astra-F Teile in der Garage liegen unter anderen Stoßfänger vorn vom Faceliftmodell mit Astra-G Frontlippe Tacho...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Habe noch diverse Astra-F Teile in der Garage liegen
unter anderen

Stoßfänger vorn vom Faceliftmodell mit Astra-G Frontlippe
Tacho
Airbagsteuergerät
4x Stahlfelge 4x100 13" mit Winterreifen 155/80 R13 (bei moderater Fahrweise eine Wintersaison noch haltbar)
original Rückleuchten Astra-F Facelift 3 Türer Fließheck, die ab Werk getönt waren
Tieferlegungsfedern 30/30mm Fließheck wo allerdings die Nummern nicht passen und somit nicht eingetragen werden können
original Lenkrad (kein Leder)
Airbag darf ich dazu nicht anbieten, da dieser den Sprengstoffgesetzen unterliegt !
und noch bisschen solchen Schrott der rum liegt

falls jemand was davon braucht kann er sich diese sachen gern zum Nulltarif abholen, ansonsten fliegt es bald in die Tonne, allerdings würde ich mich über eine kleine Spende freuen falls jemand was abholt

ich brauche Platz

Versenden werde ich nix, denn auf Minus im Geldbeutel habe ich keine Lust, dann geht das Zeug eher auf den Schrott ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Astra-F Teile zum Nulltarif

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hm hast du vielleicht noch den Stecker zwischen Anlasser und Fahrzeugkabelbaum? Den such ich nämlich. Würde dir aber ne kleine Aufwandsentschädigung + kompletten Versand dafür bezahlen, da abholen bissl weit ist ;)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
sch... ade :( naja dann mal weiter suchen

Thema:

Astra-F Teile zum Nulltarif

Astra-F Teile zum Nulltarif - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben