Astra F Sturz Problem

Diskutiere Astra F Sturz Problem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollte letzten die Spur einstellen lassen und da habe ich gesagt bekommen, dass es wegen der Sturzdiverenz nicht möglich ware. Habe 2 Grad...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Wollte letzten die Spur einstellen lassen und da habe ich gesagt bekommen, dass es wegen der Sturzdiverenz nicht möglich ware.
Habe 2 Grad unterschied zwischen links und rechts.
Neue Stoßdämpfer sind drin und neue Döme.
Hab nicht soviel Plan von der Fahrwerks symetrie.
Was könnte da dran sein, dass der Sturz so unterschiedlich, ist ?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Tieferlegung, oder aber erneuerte traggelenke, die nicht richtig am achsschenkel sitzen, weil die bohrungen schon mehr langloch sind...

bau verstellbare uniballdomlager ein, damit kannste +-5 grad einstellen

mfg ttb

Thema:

Astra F Sturz Problem

Astra F Sturz Problem - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben