Astra f Steinmetz Ansatz neu

Diskutiere Astra f Steinmetz Ansatz neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch nen nagelneuen Steinmetz Ansatz für vorn für'n astra f Wurde nur mal zu optischen Zwecken kurz rangehalten. Ohne Nebler Ausschnitte...
Snaker03

Snaker03

Punkte Reaktionen
0
Hab noch nen nagelneuen Steinmetz Ansatz für vorn für'n astra f
Wurde nur mal zu optischen Zwecken kurz rangehalten.
Ohne Nebler Ausschnitte, kann man aber selbst ausschneiden bei Bedarf (Umrandung vorhanden)
Gutachten und sogar das Originale Klebe und montagematerial.
Preis 150€

• Astra f Steinmetz Ansatz neu

Anzeige

Thema:

Astra f Steinmetz Ansatz neu

Astra f Steinmetz Ansatz neu - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Irmscher, Ms-Design,Steinmetz Ansatz Astra F Caravan: Hallo ich suchen einen Ansatz oder Komplett Stoßstange von Irmscher ,Ms-design oder Steinmetz für meinen Astra F Caravan. Bin für jede Hilfe oder...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Oben