astra f - rh turbo felgen - adapterscheiben

Diskutiere astra f - rh turbo felgen - adapterscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich habe mir für meinen astra einen satz rh turbo felgen zugelegt in 8*17 nun die frage: wie dick sollten die adapterplatten sein damit...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mir für meinen astra einen satz rh turbo felgen zugelegt in 8*17

nun die frage:
wie dick sollten die adapterplatten sein damit die radhäuse gut ausgefüllt sind aber ich ausser börtel nicht viel an der karosse machen muss?

evt hat ja jmd selber die felgen auf seinem astra und kann mir maße geben da es die adapterplatten ja in verschiedenen stärken gibt!

• astra f - rh turbo felgen - adapterscheiben

Anzeige

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
mal eine andere frage:
was haben die rh turbo felgen denn selber für einen lochkreis? ich dachte eigentlich bis daton 5*130? hab da grade mal nach gutachten gesucht und eins gefunden welches angibt 5*112?

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
mal eine andere frage:
was haben die rh turbo felgen denn selber für einen lochkreis? ich dachte eigentlich bis daton 5*130? hab da grade mal nach gutachten gesucht und eins gefunden welches angibt 5*112?

Ich denke mal, dass es die Felgen für verschiedene Lochkreise gibt ;)

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ja das evt...ich hatte mir ja mitm bekannten zusammen eine adapterplatte selber gedreht und die bohrungen auf 5*130 gemacht...die waren jedoch zu weit auseinander daher gehe ich davon aus dass die felge 5*112 hat

muss ich mal nachher in die halle fahren und die nummer von der felge notieren

Thema:

astra f - rh turbo felgen - adapterscheiben

astra f - rh turbo felgen - adapterscheiben - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben