Astra F Power

Diskutiere Astra F Power im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hi, schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=SZsVPu6OSuk Gruß
clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
Na super. Hatteste nicht vielleicht noch ein halbstündiges Elefantenrennen auf ner ostanatolischen Kiespistenautobahn auf Video? Gäääähn.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Sven
Garmin Nüvi Geschwindigkeitsanzeige, aufm Tacho geht der noch extremer, tjaja, Traktionsprobleme und Abweichung.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Tachometertuning?
Traktionsnprobleme, wo, Glatteis?
edit: Anzeige auf den Garmin gefällt mir!

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Wer macht denn Tachometertuning? Bin doch nicht schwul.^^

Die Straße war trocken und hatten Plus Temperaturen. Aber wenn die 75 PS erstmal loslegen, dann gibt es kein halten mehr...

Mal im Ernst, Navi deswegen, weil es genauer ist als der Tachometer.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
wow 14sekunden nur auf 100km/h! Fantafstische Beschleunigug. :zeuch:

das ist doch bestimmt nur ein trittbrettfahrer hier. einer machts mitm über diesel vor und er machts nach :go:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
wow 14sekunden nur auf 100km/h! Fantafstische Beschleunigug. :zeuch:

Ja klar,

ich hätte auch noch VW Passat TDI 2.0 vs Vectra C 1,9 CDTI im Angebot - da gewinnt übrigens der Opel . :twisted:

Oder willste lieber noch paar übermotorisierte Astra´s sehen?

das ist doch bestimmt nur ein trittbrettfahrer hier. einer machts mitm über diesel vor und er machts nach :go:

ich bin beleidigt

:evil: :evil: :evil: :evil:

xD

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ich find gut das die beschleunigung dem ruhigen lied angepasst ist.
Mit Sven seinem Grauen krümmer incl. Gleitcreme ist der bestimmt 6 sek schneller auf hundert :)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ist noch auf der Cam, ist ja erst 3 Jahre alt.

Ich merk schon, ihr werdet ganz heiß drauf.

@Schraxx
jetzt ist deine Chance, komm schon Kumpel, den Jungs besorgen wir es jetzt richtig 8)

@Oma Latsch
stilvoll halt :lol: - das Video entstand übrigens nicht weit entfernt von der Stadt, welche Kürzel auch dein Kennzeichen vom Van tragen :oops:

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
phase 25 ? gibs sowas hab von autos kein plan bin doch vom Bau.

musst nur aufpassen das die rohre nicht zu gross werden sonst kippt der motor beim Bremsen in krümmer rein und bleibt vorm kat liegen.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Total sinnfreies Video :arrow: und die Mucke erst :joint:

Thema:

Astra F Power

Astra F Power - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben