Sven PH.4
mehrleistung, da kann nisch jeder mit um
zu brudal
zu brudal
zu deiner liste hab noch nen paar 18 zoll in 9 und 9,5 mal 18 in 4 mal 100 hier rumliegen. setz ich gerne für dich in teilemarkt.![]()
Falls es wen interessiert, hier der Baustellenlink im astra-f-forum
Aber ganz ehrlich, ein gut laufender 1,6er 8V (sieht man ja im Video xD) geht auch im Alltag, bin ja noch jung und hab kein Geld. Und nicht alt und kein Geld *duckundweg*![]()
ich hätte auch noch VW Passat TDI 2.0 vs Vectra C 1,9 CDTI im Angebot - da gewinnt übrigens der Opel . :twisted:
Aber schon spannend, wenn ich rechts oben in der Anzeige lese:
"Max Geschw.":
186km/h
Is jetz net dein Ernst, der letzte Satz oder??![]()
@Roadrunner 16V
Hätte ich mal besser nix gesagt xD Es liegt wie gesagt noch auf der Cam, welche im Haus meiner Eltern ist (70 km entfernt). Abgesehen davon, ob es so gut ist, ein Video ins Internet zu stellen, von zwei 18 Jährigen Autogeilen Idioten ( :lol: ) die mit den Diesel´s von den Papas ein Rennen fahren?![]()
@Roadrunner 16V
Hätte ich mal besser nix gesagt xD Es liegt wie gesagt noch auf der Cam, welche im Haus meiner Eltern ist (70 km entfernt). Abgesehen davon, ob es so gut ist, ein Video ins Internet zu stellen, von zwei 18 Jährigen Autogeilen Idioten ( :lol: ) die mit den Diesel´s von den Papas ein Rennen fahren?![]()
Wie ich damals :lol:
Haben aber nur eins vom Signum firmenwagen gemacht. Aber schon enttäuschend wenn man später feststellt, dass jeder leichtere 1,6er 16V mindestens genauso schnell ist.
Ansonsten geiler Thread![]()