Astra F Power

Diskutiere Astra F Power im Videothek Forum im Bereich Diverses...; mehrleistung, da kann nisch jeder mit um zu brudal
Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
zu deiner liste hab noch nen paar 18 zoll in 9 und 9,5 mal 18 in 4 mal 100 hier rumliegen. setz ich gerne für dich in teilemarkt. :)

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
also mein 92er F-CC C14NZ lief, laut Tacho, mit Schiebesonnerückenwindtankstelleinsicht, satte 200
edit: mit glaube 185 55 oder 60 14 und Irmscher Verspoilerung

Fightclub_Vectra

Fightclub_Vectra

Punkte Reaktionen
0
Nettes Layout vom Navi. Sieht auch aus wie die Oberfläche von Zenec Navi Radios....

Aber schon spannend, wenn ich rechts oben in der Anzeige lese:

"Max Geschw.":
186km/h

Sind locker mal 210 laut Tacho.....

:oops:

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Kannst mal sehen dass die Navis nur Quatsch anzeigen!
Naja woher soll es es auch besser wissen, am Zigarettenanzünder liegt nun mal kein Geschwindigkeitssignal an!
Oder? :roll:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Aber schon spannend, wenn ich rechts oben in der Anzeige lese:
"Max Geschw.":
186km/h

Wenn ich vom Bund nach Hause gefahren bin, hatte ich die letzten Kilometer eine leichte Berg ab Strecke. Als ich diesen "Rekord" gefahren bin, war aber noch einer vor mir -> Windschatten.

@Roadrunner 16V
Hätte ich mal besser nix gesagt xD Es liegt wie gesagt noch auf der Cam, welche im Haus meiner Eltern ist (70 km entfernt). Abgesehen davon, ob es so gut ist, ein Video ins Internet zu stellen, von zwei 18 Jährigen Autogeilen Idioten ( :lol: ) die mit den Diesel´s von den Papas ein Rennen fahren? :oops:

Ne andere Frage:

Es hat doch bestimmt einer ausm Forum das Video kommentiert bei Youtube. Wer war das? Was solln die Scheiße, ich will nur positive Sachen da stehen haben, ich kann mit Kritik nämlich nicht umgehen!!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Is jetz net dein Ernst, der letzte Satz oder?? :D:D

Wer keine Kritik verträgt, sollte lieber kein Video im Internet einstellen ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Is jetz net dein Ernst, der letzte Satz oder?? :D:D

:mega: :mega: :mega: :mega:

Du fragst mich in DIESEM Thread, was ich Ernst gemeint hab? :lol:

War natürlich ein Spaß, solange ich nicht persöhnlich angegriffen werde ist mir das alles Wumpe und selbst wenn mich Jemand beleidigt, wayne? Ist ja nur im Internet von nem völlig Fremden, von daher total egal^^.

Edit: Fehler berichtigt

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
hm, das natürlich doof :?

Kannst dir ja das Video immer und immer wieder anschauen, ist MINDESTENS genauso spannend :twisted: :lol:

Wer das bei Youtube geschrieben hat, würde mich immernoch interessieren^^.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner 16V
Hätte ich mal besser nix gesagt xD Es liegt wie gesagt noch auf der Cam, welche im Haus meiner Eltern ist (70 km entfernt). Abgesehen davon, ob es so gut ist, ein Video ins Internet zu stellen, von zwei 18 Jährigen Autogeilen Idioten ( :lol: ) die mit den Diesel´s von den Papas ein Rennen fahren? :oops:

Wie ich damals :lol:

Haben aber nur eins vom Signum firmenwagen gemacht. Aber schon enttäuschend wenn man später feststellt, dass jeder leichtere 1,6er 16V mindestens genauso schnell ist ;).

Ansonsten geiler Thread ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Roadrunner 16V

Wie ich damals :lol:

Haben aber nur eins vom Signum firmenwagen gemacht. Aber schon enttäuschend wenn man später feststellt, dass jeder leichtere 1,6er 16V mindestens genauso schnell ist ;).

Ansonsten geiler Thread ;)

Jopp, aber nur bis zu ner bestimmten Geschwindigkeit^^. Son 1,6er 16 V schafft keine 230 km/h - zumindest habe ich noch keinen gesehen, der das schafft.

Aber schon teilweise erschreckend, wenn man sich zurückerinnert, wie schnell man teilweise auf Lanstraßen mit ner Stino Karre unterwegs war. Der Passat TDI vom Kumpel war vom Fahrwerk auch noch total ausgelutscht, das Ding schwamm mehr auf der Straße.

Aber heute rege ich mich natürlich über solche Leute auf :lol: :twisted:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Der Winter geht wohl schon wieder viel zu lange xD
Wird zeit für den Sommer, das wir alle endlich wieder "normal" werden ;-)

Thema:

Astra F Power

Astra F Power - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben