astra f porsche Bremsanlage

Diskutiere astra f porsche Bremsanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Schlachte meinen Astra f gsi. Es ist alles zum haben, also porsche Bremsen vorne + hinten, 76mm Auspuffanlage, C20let Motor mit...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Schlachte meinen Astra f gsi. Es ist alles zum haben, also porsche Bremsen vorne + hinten, 76mm Auspuffanlage, C20let Motor mit Stoßaufladung und gt30 lader mit Buchner Nockenwellen und Wössner Kolben und Stahlpleuel. Es wurde eine Einzelabstimmung auf 375Ps und 485nm vorgenommen. Bei interesse an etwas einfach eine Pn schreiben.

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Bremsendurchmesser? Lochzahl und Kreis der Scheiben? 4 oder 6 Kolben Sattel? lg

Thema:

astra f porsche Bremsanlage

astra f porsche Bremsanlage - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F 76mm Auspuffanlage: Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
Oben