S
Standard16V
- Dabei seit
- 18.09.2002
- Beiträge
- 1.532
- Punkte Reaktionen
- 1
@EDS / Carsten
wenn dies gewollt war -> TOP!
:wink:
@EDS / Carsten
wenn dies gewollt war -> TOP!
Wow,das ist mal ne Ansage und bei deiner Kurve ist es auch glaubwürdig.Ich hätte an deiner stelle die 4 Km/h noch durch gehalten.Ich weiß wie sich so ein Kadett bei Topspeed verhält,296Km/h ist ein Spitzenwert.@Micha
Denke schon das das geht! War mit dem Kadett mal laut GPS auf 296km/h! Der wäre auch noch weiter gegangen......aber der Stift in der Hose wurde mir dann doch zu groß!![]()
Jup und es nicht 100% wert,da spielt irgendwann die Thermik ( temp abbau des Blockes etc ) nicht mit und stehst am ende mit Motorschaden da.Ich beschleunige auch immer bis 260-280Km/h und das reicht auch,kurzes belastung bei dem Regionen sind immer drin,aber mehrere minuten Vollgas fahrten wegen TOPSPEED würde ich nicht machen. :wink:ich glaube bei Dauerbelastungen jenseits der 7000er geht das trotzdem ruck zuck und irgendwas ist hin. Das wäre schade
wie du schon weißt, wird ein "Magier" Hand anlegen!! 8)@Matze-LET
Ließt sich alles lecker an,da kommt sicher ein super ergebnis raus,vorausgesetz einer von den beiden Magier gehen bei deinm Geschoss dran :wink:
Na das will ich doch hoffen,sonst muß ich nochmal ne Schüppe drauflegen und einen neuen Rekord fahren :lol:Ich denke nicht dass echte 300km/h drn sind. Den Rekord wird sicher Turbo Manta noch eine Weile für sich behalten.
Hi Klaus,unsere Kisten sind schon verdammt schnell geworden! für mich und einige andere ist mittlerweile zum Ziel geworden das die Dinger auch mal länger halten wie üblich!
@Markus,weißt ja,bin gespannt wie sich mein Patent bewährt :wink: