Astra F LET

Diskutiere Astra F LET im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; :wink:
  • Astra F LET

Anzeige

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Traumhafte Werte, drücke die daumen das alles lange hält

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Micha

Denke schon das das geht! War mit dem Kadett mal laut GPS auf 296km/h! Der wäre auch noch weiter gegangen......aber der Stift in der Hose wurde mir dann doch zu groß! :D:D
Wow,das ist mal ne Ansage und bei deiner Kurve ist es auch glaubwürdig.Ich hätte an deiner stelle die 4 Km/h noch durch gehalten.Ich weiß wie sich so ein Kadett bei Topspeed verhält,296Km/h ist ein Spitzenwert.

ich glaube bei Dauerbelastungen jenseits der 7000er geht das trotzdem ruck zuck und irgendwas ist hin. Das wäre schade
Jup und es nicht 100% wert,da spielt irgendwann die Thermik ( temp abbau des Blockes etc ) nicht mit und stehst am ende mit Motorschaden da.Ich beschleunige auch immer bis 260-280Km/h und das reicht auch,kurzes belastung bei dem Regionen sind immer drin,aber mehrere minuten Vollgas fahrten wegen TOPSPEED würde ich nicht machen. :wink:

@Matze-LET
Ließt sich alles lecker an,da kommt sicher ein super ergebnis raus,vorausgesetz einer von den beiden Magier gehen bei deinm Geschoss dran :wink:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich denke nicht dass echte 300km/h drn sind. Den Rekord wird sicher Turbo Manta noch eine Weile für sich behalten.
Na das will ich doch hoffen,sonst muß ich nochmal ne Schüppe drauflegen und einen neuen Rekord fahren :lol:

@Micha
Super Leistung,meinen Glückwunsch!Hoffe du hast lange Spaß mit deinem Auto und wünsche dir das alles hält.Aber ich denke bei dem LD wird das schon gesund laufen :daumen:
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja den Markus sein Manta knöpf ich mir auch mal vor :)
nein im Ernst,da hab ich mit mein 1,5 Tonnen keine Chance...der Markus fährt einfach weg...sein Manta läuft ja auch auf "Sparflamme!" mit GT 35...

unsere Kisten sind schon verdammt schnell geworden! für mich und einige andere ist mittlerweile zum Ziel geworden das die Dinger auch mal länger halten wie üblich!
@Markus,weißt ja,bin gespannt wie sich mein Patent bewährt :wink:

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Top Diagramm!
Bei 4500rpm schon 370hp, das ist wirklich erstaunlich!

lg Jürgen

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
unsere Kisten sind schon verdammt schnell geworden! für mich und einige andere ist mittlerweile zum Ziel geworden das die Dinger auch mal länger halten wie üblich!
@Markus,weißt ja,bin gespannt wie sich mein Patent bewährt :wink:
Hi Klaus,
genau darum geht es,es soll ja nicht nur 3x Vollgas halten und dann ist alles wieder im Eimer und genau das ist der Grund warum ich die komplette Saison 2008 mit "nur" 1,5bar DD gefahren bin.Ist die erste Saison wo mein Motor nicht nach einem Sommer kpl. Kernschrott ist.

Dein Patent bewährt sich sicherlich und kann nur positive Auswirkungen für deinen Block bringen,da bin ich mir 100% sicher :wink:
Mfg Markus

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Isno

Hab den Thread leider erst jetzt gesehen :roll: Herzliche Gratulation zu der super Leistung Michael und ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Astra :!: Zum Glück sitzt du ja an der Quelle, weil bei der Leistung wirst du schon einige Reifen brauchen :twisted:

Thema:

Astra F LET

Oben