Acki
Genau. 
Schreibmal deine Reifengröße auf,dann kann man sicherlich ausrechnen,wieviel es echte sind. Ist deutlich über 7000U/min und dies ist jetzt schon mit 215/40/16 ( als beispiel in verbindung mit F28 ) über echte 270Km/h + 8)ja Drehzahl ist bei 7000 oder knapp drüber.
Keine Ahnung wie genau der Drehzahlmesser und der Tacho sind.
Micha,meine Kanäle vom Kopf sind am Übergang auch nur auf M 2,8 Größe bearbeitet...an der Gabelung sieht die Sache dann schon anderst aus *grins*@Cali-Faucher: das Saugrohr musste nicht großartig angepasst werden, da mein Zylinderkopf keine so extrem geweiteten Kanäle hat. Ich denke das Ergebnis wäre ganz ohne ANpassung nicht groß anderst gewesen.
Jep und bei 7200U/min 290Km/h :shock:Also bei 7000 Umdrehungen sind es 281 Km/H ist ja shcon mal ne ansage![]()
Micha,meine Kanäle vom Kopf sind am Übergang auch nur auf M 2,8 Größe bearbeitet...an der Gabelung sieht die Sache dann schon anderst aus *grins*@Cali-Faucher: das Saugrohr musste nicht großartig angepasst werden, da mein Zylinderkopf keine so extrem geweiteten Kanäle hat. Ich denke das Ergebnis wäre ganz ohne ANpassung nicht groß anderst gewesen.
wollte nur wissen ob EDS da nachgearbeitet hatte weil ja EDS Saugrohr auf M 2,5/M2,7 Größe ist.
wollte nur wissen ob EDS da nachgearbeitet hatte