Astra F GSI c20xe Bj.95 5Türig alle Teile Schlachtfest

Diskutiere Astra F GSI c20xe Bj.95 5Türig alle Teile Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, schlachte meinen Astra f GSI 16V c20xe 5-türig Bj.95 einer der letzten!!! Viele Teile noch vorhanden: -GSI Haube für Selbstabholer -GSI...
A

astraflet

Punkte Reaktionen
0
Hallo, schlachte meinen Astra f GSI 16V c20xe 5-türig Bj.95 einer der letzten!!!

Viele Teile noch vorhanden:
-GSI Haube für Selbstabholer
-GSI Grill (jedoch an den Enden die Zapfen defekt)
-GSI Scheinwerfer
-GSI Stoßstange hinten für Selbstabholer
-GSI Stoßstange vorn leicht defekt für Selbstabholer
-Schwarzes Armaturenbrett mit Beifahrerairbag für Selbstabholer
-Sitze vorn und hinten mit Türpappen ohne Löcher nicht durchgescheuert für Selbstabholer
-sonstige Verkleidungen
-usw.
Kleinere Sachen verschicke ich natürlich!!

Die GSI Haube, Stoßstange usw. habe ich nachgerüstet, da der 95er diese Sachen nicht mehr hatte und sind Nova Schwarz met.

Die Teile sind in 66115 Saarbrücken

mfg astraflet

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
hi, was sollen denn die zv stellmotoren von den vorderen türen und den hinteren türen kosten???

Thema:

Astra F GSI c20xe Bj.95 5Türig alle Teile Schlachtfest

Astra F GSI c20xe Bj.95 5Türig alle Teile Schlachtfest - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Oben