Astra F Dichtung Wischerabdeckung Scheibe Teilenummer

Diskutiere Astra F Dichtung Wischerabdeckung Scheibe Teilenummer im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Grüßt euch, jeder Astra F Fahrer sollte das Problem kennen. Die Abdichtung zwischen Scheibe und Wischerabdeckung wird nach Demontage nicht mehr...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

jeder Astra F Fahrer sollte das Problem kennen. Die Abdichtung zwischen Scheibe und Wischerabdeckung wird nach Demontage nicht mehr wirklich dicht.

Gibt es diese einzelne Gummidichtung bei Opel zu kaufen? Wenn jemand seine Abdeckung lackieren lassen hat, stellt sich das Problem mit dem Verzug.

Wie befestigt ihr diese Abdeckung neu?

Danke!

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
meinst du die gummi dichtung die einfach in die plastik abdeckung geschoben wird bekommst bei uns auf dem schrottplatz für 5 euro mit abdeckung

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
:) Das Problem ist, dass diese Dichtung mit den Jahren doch relativ brüchig wird. Ankleben mit Sekundenkleber oder Scheibenkleber ist wirklich ein Spaß... Schade, dachte hier kommt gleich ein "Na klar Andre --> Nummer e3523525" -.-

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Na klar andre. Fahr zu Opel die suchen sie dir raus.😂😂

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Der Opel Teilemann ist eh mein Freund. Hat mich mal wegen meinem Wissen gefragt, ob ich bei Opel arbeite. Meine Antwort:" Nee, du?" :-D

Also --> Ab zum Tedi und Sekundenkleber kaufen -.-

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde da keinen Sekundenkleber nehmen...das hält nicht auf dauer.

Ich habe mir Silikon für Außenbereich in schwarz gekauft und für die rechte und linke Ecke 3M-Klettstreifen selbstklebend .... sonst steht das so komisch ab wo die A-Säule ist.

Thema:

Astra F Dichtung Wischerabdeckung Scheibe Teilenummer

Astra F Dichtung Wischerabdeckung Scheibe Teilenummer - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben