Astra F CW Werte Fließheck Kombi GSI ?

Diskutiere Astra F CW Werte Fließheck Kombi GSI ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI wer hat genau Werte von einem normal Astra F Fließhekc mit Serie Stoßstangen , dann der GSi mit den ganzen Spoilern und dann vom Kombi mit...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
HI wer hat genau Werte von einem normal Astra F Fließhekc mit Serie Stoßstangen , dann der GSi mit den ganzen Spoilern und dann vom Kombi mit Serie und GSI Frontschürze !?
Welche Stoßstange ist die bessere, die GSI sieht so aus als würde sie bremsen !?

Thema:

Astra F CW Werte Fließheck Kombi GSI ?

Astra F CW Werte Fließheck Kombi GSI ? - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Oben