Astra F Caravan X20XEV im Turbolook, viele NEUteile

Diskutiere Astra F Caravan X20XEV im Turbolook, viele NEUteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete euch meinen alltagsastra an. alle verbauten teile sind nicht älter als september 2010. 2.0 16V ca. 140 PS BJ 12/1996, novaschwarz...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Biete euch meinen alltagsastra an. alle verbauten teile sind nicht älter als september 2010.

2.0 16V ca. 140 PS

BJ 12/1996, novaschwarz, 240er tacho, elektrische fensterheber, schwarzer himmel, elektrisches dach, nebelscheinwerfer, elektrische beheizbare spiegel, klima (funktioniert)

Umbau auf fünfloch.
Bremse vorne und hinten komplett überholt, rote sättel professionell beschichtet und neu überholt.
KW gewindefahrwerk V1 NEU
Vorne 288er bremse calibra turbo, NEU original opel mit sattel ATE überholt
Hinten 260er bremse vectra a v6, NEU original opel mit Sättel überholt.
Stahlflexleitungen
Alle flüssigkeiten NEU
Getriebe gereingt.
Antriebswellen TOP zustand, 2 teilige welle rechts verbaut, manschetten OPEL
Calibra turbo sommerräder 6x16 et49 mit 205 45 16 reifen in sehr gutem zustand
Winterräder sehr guter zustand auf 6x15 et33+radkappen VW
Alle filter NEU, klima,luft,öl
Kühlerthermostat und heizungsthermostat NEU
Zündkerzen, zahnriemen, keilriemen, rollen alles original OPEL NEU ca 10tkm
Fächerkrümmer von lexmaul mit ABE
Spurstangen, lenkgetriebe, tragegelenke, spurstangenköpfe, buchsen hinterachse, querlenker NEU / oder revidiert
RAID silberpfeil airbaglenkrad TOP zustand
GSI haube+matte
Recaro ergomed elektrischer fahrersitz mit heizung

Mängel: rost an der heckklappe rechts, leichter rost am tankdeckel wurde aber gestoppt und innenradhaus verbaut!
Delle am schweller vorne links durch wagenheber, paar kratzer und steinschläge, sollte mal poliert werden!

mike sanders auf wunsch NEU-

einfach melden!!! DANKE

:D

Thema:

Astra F Caravan X20XEV im Turbolook, viele NEUteile

Astra F Caravan X20XEV im Turbolook, viele NEUteile - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Oben