Astra F Caravan Scheibenbremse hi.?

Diskutiere Astra F Caravan Scheibenbremse hi.? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. und zwar wolte ich wissen ob jemand schon mahl ausprobiert hat, die Hinterachse von einem Astra F GSI in einen Aastra F Caravan verbaut hat...
Pantherchen74

Pantherchen74

Punkte Reaktionen
0
Hi. und zwar wolte ich wissen ob jemand schon mahl ausprobiert hat, die Hinterachse von einem Astra F GSI in einen Aastra F Caravan verbaut hat.? bevor ich mich unters Auto Lege und anfange zu messen.

• Astra F Caravan Scheibenbremse hi.?

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Das geht so nicht, du mußt die Bremse abbauen mit Radnaben und diese dann an die caravanachse bauen, das past 1:1 .Die GSI Achse kannst du so nicht drunterbauen; weil die Anlenkung der Stoßdämpfer anders ist.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
na wir haben auch schon die Anlenkung umgebaut :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Um eine GSI-Achse fertig unter nen 1,6er Caravan zu stecken

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, schon klar. Nur es wäre doch einfacher gewesen die Stümpfe umzuschrauben.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
tja gute Frage,aber irgendwas war da noch ....

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
da is nix, das past mit umschrauben ganz easy, man darf natürlich nicht vergessen die halter für die handbremsseile mit umzuschrauben.Beim irmscher caravan mit xe ist es ja auch nicht anders gemacht .Man kann sogar den 2. stabi an der achse vom gsi 16v einfach anschrauben ,denn die löcher sind auch an der caravanachse vorhanden.

Thema:

Astra F Caravan Scheibenbremse hi.?

Astra F Caravan Scheibenbremse hi.? - Ähnliche Themen

Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Oben