Astra F Caravan Karosse

Diskutiere Astra F Caravan Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier meine Astra F Caravan Karosse( komplett mit Türen,Haube, Heckklappe usw.) zum verkauf an. Die Karosse ist komplett restauriert...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier meine Astra F Caravan Karosse( komplett mit Türen,Haube, Heckklappe usw.) zum verkauf an.

Die Karosse ist komplett restauriert worden und somit rostfrei !
Es wurden neue Seitenteile L+R, Schweller L+R, Abschlussblech innen und aussen, Reserveradmulde usw. eingeschweißt ( alles Original Teile von Opel ).
Alles wurde mit Fotos dokumentiert.

Radläufe hinten mit Türen hinten wurden verbreitert und verzinnt( Sieht aus wie Original ).
Motorraum wurde gecleant und lackiert. Der Unterboden und Radhäuser wurde komplett gesäubert dann versiegelt und lackiert.
Die Achsen und Tank wurden gesandstrahlt und Schwarz glänzend lackiert.
Die Kotflügel wurden in Blech verbreitert und verzinnt (Sieht aus wie Original ). Motorhaube ist vom GSi.

Die Heckklappe ist ohne Griffleiste und hat einen dezenten Spoiler der die Heckscheibe kleiner aussehen läßt.

Die Karosse ist komplett in Reflexsilber von VW lackiert wie der Unterboden, Motorraum, Innenraum usw.

Das Fahrwerk ist von Kreis Motorsport extra angefertigt worden und hat eine VA+HA Höhenverstellung. Das Ding hat alleine schon 1400€ gekostet.

Trenne mich schweren herzens von dem guten Stück. Das Teil ist ein Traum!!!!!

Bei Interesse sende ich euch Fotos per Mail.

Preis VB3800€

Gruß Benny

Pittter-Ritter

Pittter-Ritter

Punkte Reaktionen
2
Ist die Karosse noch zu haben? Oder ist Sie weg? Wenn ja, wieviel möchtest Du haben? MfG Peter

Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Servus,

die Karosse ist nicht mehr zu haben. Das Auto wurde fertiggestellt.

Gruß Benny

Thema:

Astra F Caravan Karosse

Astra F Caravan Karosse - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben