A
andy_astra
Biete hier meinen Opel Astra F an. Der Wagen war mal ein 1.6er mit 75 PS wurde vor 2 Jahren auf einen C20LET mit F28 Gteriebe umgebaut. (kein 4x4)
Zu den Teilen die Verbaut sind:
- D3 HJS Kat
- Hinterachse vom Astra GSI 16V
- 3" Auspuffanlage ab Kat,
- PU-Buchsen,
- Einlassnockenwelle vom C20XE,
- DSOP-Ansaugstutzen,
- Samco Ladeluftschläuche,
- WilTec LLK,
- Bilstein Fahrwerk 60/40,
- H&R Spurverbreiterung,
- BBS 16" Felgen,
- Bereifung 205/45 16 Hankook S1 EVO XL,
- Stärkere Spritpumpe
- Sinterkupplung von Sachs
- 288er Bremse vorn (4-Loch, nicht umgebohrt)
- Abgastemp.anzeige
- Lade- und Öldruckanzeige
- Öltemp.anzeige,
- GSI Frontstoßstange
- Div. Kühlerschläuche wurden erst erneuert
- usw...
Das Auto ist voll Fahrbereit bis auf den 3. Gang der etwas schwer rein geht. (wer sich auskennt weiß warum
) Es kann auch jederzeit in Augenschein genommen werden.
Zu den Teilen die Verbaut sind:
- D3 HJS Kat
- Hinterachse vom Astra GSI 16V
- 3" Auspuffanlage ab Kat,
- PU-Buchsen,
- Einlassnockenwelle vom C20XE,
- DSOP-Ansaugstutzen,
- Samco Ladeluftschläuche,
- WilTec LLK,
- Bilstein Fahrwerk 60/40,
- H&R Spurverbreiterung,
- BBS 16" Felgen,
- Bereifung 205/45 16 Hankook S1 EVO XL,
- Stärkere Spritpumpe
- Sinterkupplung von Sachs
- 288er Bremse vorn (4-Loch, nicht umgebohrt)
- Abgastemp.anzeige
- Lade- und Öldruckanzeige
- Öltemp.anzeige,
- GSI Frontstoßstange
- Div. Kühlerschläuche wurden erst erneuert
- usw...
Das Auto ist voll Fahrbereit bis auf den 3. Gang der etwas schwer rein geht. (wer sich auskennt weiß warum