Astra F C20LET auf Bosch-Prüfstand

Diskutiere Astra F C20LET auf Bosch-Prüfstand im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Den hab ich Heute gekauft. :-) Geiles Teil. Hat halt schon leicht Patina, aber nichts wildes.
al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Den hab ich Heute gekauft. :) Geiles Teil. Hat halt schon leicht Patina, aber nichts wildes.

al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Den hab ich Heute gekauft. :) Geiles Teil. Hat halt schon leicht Patina, aber nichts wildes.

al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Ok mache ein paar Bilder. Scheiss Ipohne: zum thema 3. gepostet... :D hab den Wagen aber etwas umgebaut. Da wahren Heck und Front von Lenk dan, das hat mir nicht gepasst. Jetz ist wieder die gute alte GSI Verspeulerung dran. Die komischen Kleber sind auch Geschichte.

Jetzt mal was anderes. Muss noch zur MFK (TÜF), Wie sind wohl die Abgaswerte mit den Nockenwellen? Weis da wer was?

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
wieso machst du dir um die nocken gedanken?!
Mach dir lieber gedanken, dass in der ganzen abgasanlage nur ein Endtopf
verbaut ist, das wird den TÜ(V) viel mehr interessieren!

mfg

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Schöne Leistung, aber der Motorraum sieht aus wie Kraut und Rüben ^^ ..... willst das nomma in ordentlich machen???

LG

Thema:

Astra F C20LET auf Bosch-Prüfstand

Astra F C20LET auf Bosch-Prüfstand - Ähnliche Themen

Astra f phase 4 k29: So heute war es soweit, war auf dem Prüfstand bei eds bis auf einen Reifen platzer war es auch zu meine Zufriedenheit (hatte zuwenig Luft drin...
diverse c20let teile astra f turbo sinter OMP LLK Stack OPC: Sintermetall kupplung mit stahlschwungrad...
C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
Schlachte Astra F Caravan C20LET Umbau fast Neu 1000km Tuning: So nach langem hin und her habe ich mich nun dafür entschieden meinen Astra F Caravan C20LET in Teilen zu verkaufen . - C20LET Motor komplett...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben