astra f c20let 4x4

Diskutiere astra f c20let 4x4 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Aus dem ersten Gefühl heraus würde ich sagen da kommt nichts mehr
  • astra f c20let 4x4

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
und wieder einen User vergrault, kommt wohl in Mode hier alles
schlecht zu machen! :(

W

wallibong

Punkte Reaktionen
0
tja vectra so ist das

lasse mich doch net jedes mal anfahren von den
sorry gibt mehr seite wo man hilfe bekommt und nicht so angefahren wird wegen der rechtschreibung oder satzzeichen echt kein bock drauf bye

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Genau das hat der TE nicht gezeigt, als er darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sein Schreibstil nicht so geil ist.
Gerade wenn man Hilfe von anderen Personen möchte, dann gehört es sich doch wenigstens ein bisschen freundlich und gesittet aufzutreten.
Das schließt für mich das ordentliche Artikulieren und ansatzweise die Verwendung der Rechtschreibung ein.

Es verlangt hier keiner einen durchgestylten, formatierten, didaktisch korrekten Text, den man als Abschlussarbeit an einer Uni abgeben könnte.
Nach einer sinngemäßen Aussage gehört aber nunmal ein Satzzeichen. Das kriegt auch jeder Legastheniker hin. Ich meine Groß- und Kleinschreibung sind eher nebensächlich, aber mal ein Punkt und mal ein Komma machen einen Text besser lesbar.

Das eine was man will, das andere..........

Sag mal schnallst du es nicht, dass der Threadersteller sichtlich schwierigkeiten hat, sich so auszudrücken wie du es gerne hättest?
Der stellt sich ja nicht hierhin und macht einen auf Gangster Rapper, weils ihm Spaß macht. Manche Menschen haben es eben mit
der Rechtschreibung nicht drauf. Und man braucht jetzt kein Prof sein, um zu erkennen, dass der Junge Schwierigkeiten hat sich
auszudrücken bzw. gescheite Rechtschreibung an den Tag zu legen.

Und zum Kommentar "Quantität vor Qualität". Nen Astra F mit 4x4 ist aus meiner Sicht eine interessante Geschichte. Vergrault bloß
die Leute. Und hinterher meckern, wenn es keine Fotos oder sonstige Dinge gibt.

Wenn hier irgendeiner aus dem Ausland Google Translate verwendet, da schreit ihr plötzlich nicht aus allen Löchern. Macht euch mal
Gedanken. Ich zumindest hätte gerne ein paar Fotos von dem Auto gesehen. Echt traurig sowas.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Hallo? gleich im 2.Beitrag zurück zu schiessen das man sich gekränkt fühlt...solche Personen hatten wir schon oft...ist immer das gleiche...
wenn man wegen sowas gekränkt ist und hier aussteigt,nur zu.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wenn ich mir das durchlese kommt mir schon etwas die Wurst !
Es gibt einige leute mit lese und rechtschreibschwäche, die können es nicht besser, ich kenne selbst jemanden der erst in der 7. Klasse das ABC auswendig konnte !
Vielleicht steckt bei dem User auch Immigration dahinter, das hat hier schon etwas mit gegenseitigen Respekt zu tun !
Und wird dann ein etwas "gemütszarter" Mensch gleich blöd gemacht, dann sucht der sich eben woanders Hilfe.
Zum Thema selbst denke ich das der User nicht so richtig die Ahnung hat, was er da für ein Fahrzeug überhaupt gekauft hat. Eventuell wird sich der Vorbesitzer über den Verkauf freuen :?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das Forum lebt von seinen Usern, miteinander und nicht gegeneinander

denkt mal drüber nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Um nochmal was zum Thema zu schreiben:
nach den Nummern sind die Schalldämpfer fürs Astra Coupe, Hersteller ATJ/FOX.
http://www.fox-sportauspuff-shop.de/

Eventuell kann man die Anlage vom Coupe für den Astra F anpassen. Oder man nimmt Universalschalldämpfer, welche von der Form unters Auto passen, und zur ABE passende Typschilder zum selbst festschweißen :wink:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich würde da an seiner stelle mal direkt bei Fox anrufen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
warum auch immer jemand keine mindestanforderung an verständlichen postings erfüllt weiß ich nicht...er kann dennoch ein dufte Typ sein...nur gleich gegenschiessen...nimmt man negativ auf!
User gibts hier massig genug.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
warum auch immer jemand keine mindestanforderung an verständlichen postings erfüllt weiß ich nicht...er kann dennoch ein dufte Typ sein...nur gleich gegenschiessen...nimmt man negativ auf!
User gibts hier massig genug.

da hast du schon recht, denn bei allen hier macht der Ton die Musik ;)

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
da hast du schon recht, denn bei allen hier macht der Ton die Musik ;)

Was habe ich in meinem ersten Statement gesagt?
---------------------> "Genau das hat der TE nicht gezeigt, als er darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sein Schreibstil nicht so geil ist."

Davon abgesehen, wenn es nicht einmal zum Nötigstens langt, dann ist man in einem Forum Fehl am Platze.
Und noch was zur Rechtschreibung und dem Wort "Migration": Selbst in der Türkei, in Russland und im Teletubbieland steht ein Punkt am Satzende. ;-)

Und ja, ich oute mich, ich bin froh über jeden Vollpfosten den ich nicht noch Abends nach Feierabend antreffe. Wenn ich das eingeschnappte, pupertäre Gezicke da lese, freu ich mich jetzt einen Keks.

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
sorry leute aber wenn er es nicht kann dann muss er die finger weg vom auto lassen
denn beim auto fahren muss man ja auch richtig lesen können da hilft keine ausrede

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ui. Er muss ja in der Nähe von Magdeburg/Oschersleben wohnen. Da wohnt doch auch irgendwo der Fireburner (!???). Der hatte doch auch einen 4x4 Astra F. Vielleicht ist es ja der?

Ansonsten hoffe ich ihn mal live zu sehen! ;).

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Firestarter meinst Du. Aber ich glaub nicht das es um dessen Auto geht, da war glaub ich alles eingetragen, sogar das RVG.

Thema:

astra f c20let 4x4

astra f c20let 4x4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben