
devilp3
Der komplette Umbau wurde durch Franke Turbo Technik durchgeführt. Die Abstimmung von Klasen Motors. Haben beide gute Arbeit geleistet, nach nun ~4000 km nach Umbau läuft alles noch bestens
Z20LET Block 86,01mm
LEH Kolben
LEH Kurbelwelle
I Shaft Pleul
KBK (Donni Düsen)
Zylinderkopf bearbeitet by FTT
Klasen Nockenwellen
630ccm Düsen
90 HFM
Benzin Catchtank + PIERBURG Pumpe
90 mm Ansaugung
offener Luftfilter
LLK 550x230x65 by FTT
Stossaufladungskrümmer
Garret Garrett GT3076R-WG-C10
76 mm ab Turbo + 100 Zeller Kat
FTT Motorsport Bypass Ventil,geschlossen 25mmØ mit High-Flow Kolben
Sinter Kupplung (extra verstärkte Druckplatte)
Für mich war wichtig nicht maximale mögliche Leistung, sondern eine längere Haltbarkeit für Motor und Antrieb.
Der DD ~1.3 Bar bei 388 PS sprechen für sich! AGT Temp liegt bei Vollgas bei maximal 875 Grad !
Auf dem Weg nach Hause von Klasen habe ich mal ein Video gemacht, war leider nicht leicht die Kamera still zu halten :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=pv4iHej5h5A
Z20LET Block 86,01mm
LEH Kolben
LEH Kurbelwelle
I Shaft Pleul
KBK (Donni Düsen)
Zylinderkopf bearbeitet by FTT
Klasen Nockenwellen
630ccm Düsen
90 HFM
Benzin Catchtank + PIERBURG Pumpe
90 mm Ansaugung
offener Luftfilter
LLK 550x230x65 by FTT
Stossaufladungskrümmer
Garret Garrett GT3076R-WG-C10
76 mm ab Turbo + 100 Zeller Kat
FTT Motorsport Bypass Ventil,geschlossen 25mmØ mit High-Flow Kolben
Sinter Kupplung (extra verstärkte Druckplatte)
Für mich war wichtig nicht maximale mögliche Leistung, sondern eine längere Haltbarkeit für Motor und Antrieb.
Der DD ~1.3 Bar bei 388 PS sprechen für sich! AGT Temp liegt bei Vollgas bei maximal 875 Grad !


Auf dem Weg nach Hause von Klasen habe ich mal ein Video gemacht, war leider nicht leicht die Kamera still zu halten :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=pv4iHej5h5A