Astra Coupe GT3076

Diskutiere Astra Coupe GT3076 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Yeah Supppper Fotos :D
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Super leistung. Kurve ist 100%.fährt sich bestimmt richtig gut.der umbau ist auch sehr sauber. Ich finde die ganzen umbauten von FTT richtig ordentlich.hoffe du hast damit sehr sehr lange spass

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
@FTT
Was ist das für ein Ansaugweg bzw. welches Auto? Ich schätze mal Meriva OPC? Weil das rohr über dem Motor sagt mir nix ...

das ist der OEM Luftfilterkasten und das Rohr ist eine Einzelanfertigung von mir! ersetz das kleine Zweigeteilte Plasterohr, was nur im Meriva OPC verbaut ist!

Grüße Sebastian

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
das herrausragendste an dem wagen ist in meinen Augen der LMM. Direkt im Rohr eingebaut

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Das ist shr sehr sauber gemacht und sieht super aus!

Welches Material wurde für die LLV verwendet??
Bzw. was ist das für ein Chatchtank??

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
FTT,hättest mehr Bilder vom Motorraum?Vorallem Luftfilterkasten und Rohr.Macht sich was bemerkbar gegenüber Serie?

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Super leistung. Kurve ist 100%.fährt sich bestimmt richtig gut.der umbau ist auch sehr sauber. Ich finde die ganzen umbauten von FTT richtig ordentlich.hoffe du hast damit sehr sehr lange spass

Das Teil fährt sich besser wie davor mit LEH Setup. Kein bisschen Ruckeln wie vorrher in der Teillast oder bei Bergauf.

Und wenn es juckt wird ein gang runtergschalten und der Kessel hat sofort Feuer.

Der Turboschub kommt auch gefühlt schön gleichmässig steigend ... dadurch auch ganz gute Traktion ab 3 Gang (keine Sperre verbaut).

Thema:

Astra Coupe GT3076

Astra Coupe GT3076 - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Z20LEH@GT3076R Karosse etc wird verkauft: Hallo. Biete mein Auto zum Verkauf an.Bitte ernst gemeinte anfragen.Die Technik paßt auch 1 zu 1 in einem Opel Speedster rein,also kann auch nur...
Oben