Ascona 16V

Diskutiere Ascona 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, kann m ir einer von Euch sagen ob die Kabelfarben (Belegung) vom Kadett 16V mit denen vom Ascona 2.0 identisch sind ? Zumindest ab der b...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann m ir einer von Euch sagen ob die Kabelfarben (Belegung) vom Kadett 16V mit denen vom Ascona 2.0 identisch sind ? Zumindest ab der b Säule damit ich die 2 Kabelbäume verbinden kann ohne alles rausholen zu müssen. Ich meine die Kabel für Rückleuchten, Tank, Benz.Pumpe usw.
Danke

Sven

• Ascona 16V

Anzeige

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hallo Lurchi

also so wie ich informiert bin sind alle kabel identisch habenden motor vom kadett in den asraverbaut und dort waren alle kabel gleich falls du dir nicht sicher sein solltest kaf die schon mal ein zweites steuergerät....fals du es mit nem falschen kabel kurschließen solltest das passiet schnell....muß aber nicht passieren aber in der regel sind die kabel gleich...alles was braun ist braun/gelb braun/grün braun/blau usw sind die diagnose Kabel um über den diagnosestecken die feler auszulessen....sie sind nicht dringend erforderlich das der motor läuft

gruß :twisted: Delirium :twisted:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Äh Delirium es geh um die Kabel nach hinten, die unter der Schwellerverkleidung verlaufen!
Die andern scheint er ja schon angeklemmt zu haben!

BlueCorsa

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Nee, angeklemmt ist noch nix, will nur die nächsten Tage anfangen und bevor ich mir das teure Steuergerät durchballer....

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
uiiii naja mal sollte doch schon zwei mal lessen....aber ich denke das auch dies kabel die seben sind weil ich mir net vorstellen kann das doe opel bei jedem fahrzeug verschieden kabel stränge verbauen tut weil da müsten die technicker ja jede mege im kopf haben *gg*......was net heißen soll daa sie blöde sind *frinz*

gruß :twisted: Delirium :twisted:

Thema:

Ascona 16V

Ascona 16V - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kadett e zum c20let Elektrik: Hallo hab folgendes Problem hab in meinem Kadett e ex C20xe ne C20let eingebaut und soweit auch schon alles drin und verkabelt bis auf 4 Kabel...
C20LET Calibrateile und X14XE Corsateile, Leder,Alufelgen: Nach der Schlachtung eines turbo Calibras (c20let 4x4 204PS) und Sportcorsas (x14xe 90PS) stapeln sich hier die Teile und müssen weg. Ein paar hab...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben