Oma Latsch
hoffentlich nichtDie Motorenbezeichnung entstammt doch deiner Fantasie oder?
hab mir schon einen weglegen lassen
hoffentlich nichtDie Motorenbezeichnung entstammt doch deiner Fantasie oder?
@Oma: echt, einen von den 14 oder wie viele er hat?
Du hast wohl leistungsmäßig nochmal richtig was vor? Hab mal einen stehen sehn aber da sieht man ja nicht viel von außen, leider. Hoffentlich legt Stephan da mal bald richtig los und lässt uns hier mal par Infos zukommen....
600ps im zafira mit gt 35
mal sehen wanns losgeht saugrohr kommt nächsten monat wenn Stephan mal nen Samstag zeit hat
mal sehen wanns losgeht saugrohr kommt nächsten monat wenn Stephan mal nen Samstag zeit hat
...oh oh das sorgt jetzt wieder für gesprächsstoff.....
...oh oh das sorgt jetzt wieder für gesprächsstoff.....
macht nix ist ja mein ding![]()
Kollege von mir hat gerade mit denen geschrieben. Sitzen in Holland. Nen Satz Pauter kostet fürn LET 792€ ... also bei den angegebenen Preisen scheinbar $ Durch € ersetzen...Auf der seite http://www.importperformanceparts.net/ haben sie auch pauter, aber auch k1 und toga pleuel für den c20xe&let (die toga fahre ich selbst) teilweise mit materialbezeichnung/festigkeit und oder drehzahl- bzw leistungspezifizierung.Preise stehen natürlich auch dabei allerdings in us-dollar.
Nö werden die nicht. Es ging lediglich um die Aussage, daß die KW reichen würde. Passt aber alles nicht zusammen, die Kolben haben sonst rund 1cm Überstand. Daher anderer Block.die werden bestimmt auch extra für dich gefertigt...