Arrow Pleuel

Diskutiere Arrow Pleuel im C20LET Forum im Bereich Technik; hoffentlich nicht hab mir schon einen weglegen lassen
  • Arrow Pleuel

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Auf der seite http://www.importperformanceparts.net/ haben sie auch pauter, aber auch k1 und toga pleuel für den c20xe&let (die toga fahre ich selbst) teilweise mit materialbezeichnung/festigkeit und oder drehzahl- bzw leistungspezifizierung.Preise stehen natürlich auch dabei allerdings in us-dollar.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
@Oma: echt, einen von den 14 oder wie viele er hat?
Du hast wohl leistungsmäßig nochmal richtig was vor? Hab mal einen stehen sehn aber da sieht man ja nicht viel von außen, leider. Hoffentlich legt Stephan da mal bald richtig los und lässt uns hier mal par Infos zukommen....

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
@Oma: echt, einen von den 14 oder wie viele er hat?
Du hast wohl leistungsmäßig nochmal richtig was vor? Hab mal einen stehen sehn aber da sieht man ja nicht viel von außen, leider. Hoffentlich legt Stephan da mal bald richtig los und lässt uns hier mal par Infos zukommen....

600ps im zafira mit gt 35
mal sehen wanns losgeht saugrohr kommt nächsten monat wenn Stephan mal nen Samstag zeit hat

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Von welchen 14 is hier die Rede? *amkopfkratz*

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Auf der seite http://www.importperformanceparts.net/ haben sie auch pauter, aber auch k1 und toga pleuel für den c20xe&let (die toga fahre ich selbst) teilweise mit materialbezeichnung/festigkeit und oder drehzahl- bzw leistungspezifizierung.Preise stehen natürlich auch dabei allerdings in us-dollar.
Kollege von mir hat gerade mit denen geschrieben. Sitzen in Holland. Nen Satz Pauter kostet fürn LET 792€ ... also bei den angegebenen Preisen scheinbar $ Durch € ersetzen...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
@satanos: Nur mit der KW ist es nicht getan, der Block ist ein anderer und ist rund 10mm höher!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
die werden bestimmt auch extra für dich gefertigt... Jeder Fred muss mit irgend so nem Käse voll gemüllt werden :bravo:

Aber um das geht es leider nicht! Nochmal - Leistungsangaben von Arrow für ihre "Standard Pleuel"!!!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
die werden bestimmt auch extra für dich gefertigt...
Nö werden die nicht. Es ging lediglich um die Aussage, daß die KW reichen würde. Passt aber alles nicht zusammen, die Kolben haben sonst rund 1cm Überstand. Daher anderer Block.

Zu Deinem Anliegen: Bevor die Arrows wegknicken, machen schon ganz andere Bauteile die Grätsche. Für 800PS reichen die Pleuel auf jeden Fall.

Gruß, Stephan

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
der letztere Teil ist doch mal ne Aussage! In Zukunft so weiter machen! :p

Thema:

Arrow Pleuel

Arrow Pleuel - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben