arp zylinderkopf stehbolzen

Diskutiere arp zylinderkopf stehbolzen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ich baue mir gerade einen neuen c2olet motor auf phase 3 die verbauten teile zähle ich jetzt nicht auf ... nun meine frage ich habe arp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
votemann

votemann

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich baue mir gerade einen neuen c2olet motor auf phase 3 die verbauten teile zähle ich jetzt nicht auf ...

nun meine frage ich habe arp zylinderkopf stehbolzen nun bin ich verunsichert weil viele im forum dagegen gewettert habn und dermeineung sind das sich der kopf bei diesen bolzen heben soll und es somit zu öl oder wasser schäden kommen soll was sagt ihr dazu bitte kein geplänkel scheiben oder neue fragen stellen

mfg

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was willste da jetzt hören was nicht schon in der Suche steht?
Schau halt was die Auto's mit Leistung (>500PS) fahren die seit Jahren keinen Motorschaden hatten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

arp zylinderkopf stehbolzen

arp zylinderkopf stehbolzen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben