Ardenblaues Astra G OPC 2 CC

Diskutiere Ardenblaues Astra G OPC 2 CC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Bin auf der Suche nach einem Ardenblauen Astra G Opc 2. Das Fahrzeug sollte Volllederausstattung haben und in einem allgemein guten Zustand...
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Bin auf der Suche nach einem Ardenblauen Astra G Opc 2. Das Fahrzeug sollte Volllederausstattung haben und in einem allgemein guten Zustand sein. Vor Motorschäden schrecke ich allerdings nicht zurück.

Wenn ihr einen zu verkaufen habt, einfach melden. Danke :)

Gruß Tobi

• Ardenblaues Astra G OPC 2 CC

Anzeige

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Sorry, Schwarz hatte ich schonmal.. Brauche mal was anderes ;)
Trotzdem Danke!

Thema:

Ardenblaues Astra G OPC 2 CC

Ardenblaues Astra G OPC 2 CC - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Oben