Apexi Boostcontroller

Diskutiere Apexi Boostcontroller im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie teuer ist der bei V-Max hat da jemand ne ahnung? Wo wird der angeschlossen?
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wie teuer ist der bei V-Max hat da jemand ne ahnung?
Wo wird der angeschlossen?

Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
Angeschlossen werden:

-Drosselklappensignal
-Drehzahlsignal
-Geschwindigkeit
-geschaltetes Plus (Zündung)
-Masse

Preise liegen so um die 600 Euro...

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
Bei v-max 499.-€

homepage von v-max,dan auf steuerteile

Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
Ansprechverhalten vom Lader, Gangabhängige Ladedruckregelung usw...

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay auch weit unter dem genannten Preis zu bekommen ;-) Wobei das Teil für jemanden der sich nicht auskennt der absolute Motorkiller werden kann....

Gruß
Björn

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Und das mit dem Ansprechverhalten kannste auch streichen! ;)

Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
@Chrissi
Wenn du da drunter was anderes verstehst brauchst net gleich schreiben... von wegen das kann man auch streichen und so... Man kann sehr wohl einiges einstellen somit hat man u.a. einen schnelleren Ladedruckaufbau usw...
was aber dann wiederrum auf die Lebensdauer vom Lader geht...
Die genauen Funktionen des BC würden hier sowiese den Beitrag sprengen...

Klar ist das für Leute die gerne damit rumspielen ein Motorkiller...
Deswegen leute dran lassen die sich mit sowas auskennen..
Einmal eingestellt braucht man auch nix mehr dran machen,
und wenn ihr schon so billig kaufen wollt dann wißt ihr ja bestimmt auch das einige Apexi auf dem Markt sind die Software probleme haben und deshalb teilweise weit unterm Preis verkauft werden...

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
...also ich rede von Gebrauchtgeräten die in Ordnung sind und keine Softwarefehler haben...ein neues für fast 700 Euro wäre eindeutig zu teuer...aber das ist ein anderes Thema...

L

LittleFuzi

Punkte Reaktionen
0
wo nimmt der bc denn die gangerkennung her ?

da braucht man doch noch einiges mehr !

wird errechnet aus drehzahl und geschwindigkeit..

man muss das ding erst anlernen :wink:

ist aber alles ganz simpel. vorrausgesetzt man kann bisschen englisch.

vom avc-r gabs letztes jahr ne baureihe, die zurückgerufen wurde wegen softwarefehlern..

andere probleme sind mir nicht bekannt. wir fahren sowas auch in fast allen autos..

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Da steht doch das die Geräte zwischen diesen Seriennummern fehlerhaft sind, oder?
Ich hab meins 11/04 gekauft, in dem Thread von 5/05 steht "in den letzten 2 Monaten...", von daher ists mehr eh egal.
Was ist eigentlich mit den fehlerhaften Geräten, was geht da nicht?

R

RobbieS

Punkte Reaktionen
0
es gibt problemen mit turbodruck. Turbodruck soll schwanken. Es gibt etwas falsches im Prozessor.

Sie sprechen von diese seriennummers 5A7105 und 5B7108

P

pampersbomber 16V

Punkte Reaktionen
0
der ein "dingens" schreibt " Schijnt een foute processor in te zitten of zoiets, hij houd de druk niet vast ofzo, erg vaag allemaalas" das diese geäte womöglich einen falschen prozessor oder sowas haben, der den druck nich nich dauerhaft hält,und das die aussage von APEXi dies bezüglich wohl sehr schwammig war

MfG Lars

Thema:

Apexi Boostcontroller

Apexi Boostcontroller - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben