Apexi Boostcontroller

Diskutiere Apexi Boostcontroller im C20LET Forum im Bereich Technik; Wo nehme ich am besten das Geschwindigkeitssignal? Geht es nur vom tacho oder kann man es vom steuergerät auch abgreifen? Bordcomputer ?
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Wo nehme ich am besten das Geschwindigkeitssignal?
Geht es nur vom tacho oder kann man es vom steuergerät auch abgreifen?
Bordcomputer ?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Tacho, BC, STG geht alles kommt ja überall dran. BC blau rotes Kabel beim Calibra wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ist schon paar Jahre her :)

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Danke samy. Ich will aber das Signal vom Steuergerät abgreifen da ich drosselklappe und Drehzahl Signal auch von dort bezieh, und kein weiteres kabel legen will. Aber welche Klemme ist das?
Kl. 9 signalleitung wegstreckenfrequenzgeber
Kl. 49 induktiver impulsgeber (Signal)
Wer kann mir da helfen

Thema:

Apexi Boostcontroller

Apexi Boostcontroller - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben