AP Rennbremsanlage

Diskutiere AP Rennbremsanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi all Frage: wo bekomme ich günstig für ne AP 4-Kolben Bremsanlage 2 Bremsscheiben , Æ 304x28 mm +Sport-Beläge bin für jeden tip dankbar...
B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Hi all

Frage: wo bekomme ich günstig für ne
AP 4-Kolben Bremsanlage

2 Bremsscheiben , Æ 304x28 mm
+Sport-Beläge

bin für jeden tip dankbar

Mfg deep-magic.de

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Setze dich doch mal bitte mit dem Frank Schwettmann von Gema-Motorsport in Verbindung ! Ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch:D
Da wird dir sicherlich geholfen ! ;)

P.S.Er ist auch in unserem Forum vertreten...

Greetz....

B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Daaaanke

Steinmetzer werd mal ne mailanfrage starten

grüße aus Bonn

deep-Magic.de

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann das vielleicht sein das die Jung von AP Racing irgentwie schwer zu erreichen sind?
Ich habe jetzt schon mehrere Seiten durch wo man AP Bremsscheiben beziehen kann,aber irgentwie antwortet mir nicht einer auf meine eMails.......
www.isa-racing.de
www.apracing.com
www.tuning-ezine.de
www.idol-Motorsport.de

Kennt nicht jemand einen Laden der AP Racing Artikel führt der in der nähe Köln/Bonn Umgebung liegt?
Bitte um Hilfe!!!!
Gruß REDMAN

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

projekt opel vertreibt die meines wissen auch recht großflächig!

mfg daniel

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Das stimmt, aber der Preis bei Projekt Opel ist allerdings auch recht großflächig !!!!:D

Greetz...

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
was kostet die anlage denn bei den dir bekannten bezugsquellen?
bei po steht sie glaube mit 1800,- euro in der liste!
allerdings würde ich zu dem preis bzw. noch etwas mehr lieber eine von porsche kaufen! ;o))

mfg daniel

Thema:

AP Rennbremsanlage

AP Rennbremsanlage - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben