AP-RACING Erfahrungen

Diskutiere AP-RACING Erfahrungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Hat jemand von euch Erfahrung mit der o.g Ap-Racing 308x28 Bremsanlage von Project Opel (Lotec) gemacht??? Habt ihr Bilder? Fährt die auch...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Moin
Hat jemand von euch Erfahrung mit der o.g Ap-Racing 308x28 Bremsanlage von Project Opel (Lotec) gemacht???
Habt ihr Bilder?
Fährt die auch jemand im Astra F oder E Kadett?
Mfg Drehzahljunkie 8)

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
hab die von PO / lotec drin und bin zufrieden, einzig die beläge muss man immer an der trägerplatte leicht anschleifen damit die beläge passen :oops:

werd beim nächsten scheibentausch aber das upgrade auf 330x28 machen.. PO hat da den passenden topf/sattelhalter und die scheiben..

Thema:

AP-RACING Erfahrungen

AP-RACING Erfahrungen - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben