Antriebswellenmanschette nur Opel zu kaufen?Opel Astra G Z20LET Cabrio

Diskutiere Antriebswellenmanschette nur Opel zu kaufen?Opel Astra G Z20LET Cabrio im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mir ist jetzt auch noch die Antriebswellenmanschette gerissen getriebeseitig und klackern tuts auch alsoe bestimmt auch das Gelenk. Gibt es das...
Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Mir ist jetzt auch noch die Antriebswellenmanschette gerissen getriebeseitig und klackern tuts auch alsoe bestimmt auch das Gelenk. Gibt es das beides nur bei Opel zu kaufen? weil die wollen ja fürn bißchen Gummi mit Fett gleich mal 100 euro haben und vom Gelenk habe ich noch kein Preis.

• Antriebswellenmanschette nur Opel zu kaufen?Opel Astra G Z20LET Cabrio

Anzeige

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Das gibts auch im Zubehör zu kaufen. Wenn du aber beim Freundlichen nen guten Rabatt bekommst würd ich das da nehmen. Beim Zubehör kann es sein, dass das Material der Manschette anders ist und sie bei sehr schneller Fahrt reisst. Gerade die innere Manschette ist aus einem etwas härterem Kunststoff. Es kann aber durchaus auch sein dass du die gleiche Qualität beim Zubehör bekommst, das ist vorher schwer zu sagen. Wenn du nur die Manschette brauchst, kannst du mir ne PN schreiben;-)
Schau dir aber das Gelenk innen genau an, bei mir waren da richtige Vertiefungen/Laufspuren zu sehen und spüren.

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Ja bei mir ist das gelenk auch breit es klackert nämlich schon :( kaum hat man nen leistungszuwachs schon merkt man die schwächen vom auto

Thema:

Antriebswellenmanschette nur Opel zu kaufen?Opel Astra G Z20LET Cabrio

Antriebswellenmanschette nur Opel zu kaufen?Opel Astra G Z20LET Cabrio - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben