Antriebswellengelenke getriebeseitig ZLET gesucht

Diskutiere Antriebswellengelenke getriebeseitig ZLET gesucht im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Wo bekomme ich die getriebeseitigen Wellengelenke fürn Z20LET her? In fast jedem Zubehör gibts die radseitigen aber nicht die Inneren...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wo bekomme ich die getriebeseitigen Wellengelenke fürn Z20LET her?
In fast jedem Zubehör gibts die radseitigen aber nicht die Inneren...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Oder vielleicht einen Instandsetzer Nähe Paderborn!?

Schönen Gruß!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ruf mal bei DSOP an.

Der hat die innen + außen!

Thema:

Antriebswellengelenke getriebeseitig ZLET gesucht

Antriebswellengelenke getriebeseitig ZLET gesucht - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Focus MK2 Turnier klappert an der Hinterachse: Hallo, da in den Ford Foren leider anscheinend es fast nur unfähige Schrauber gibt bzw. sich kaum einer damit auskennt und die lieber zum FFH...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET Kopfdichtung beim Astra H OPC verwendbar?: Hallo Zusammen, bei mir steht demnächst ein Wechsel der Kopfdichtung an. Fahrzeug ist ein Astra H OPC mit Z20LEH Motor. Kann ich bei meinem...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben