antriebswellen

Diskutiere antriebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe heute an meinem calibra gesehen das die antriebswelle auf einer seite weiter drausen ist als auf der anderen seite die seite wo sie...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe heute an meinem calibra gesehen das die antriebswelle auf einer seite weiter drausen ist als auf der anderen seite die seite wo sie nicht so weit drinn ist geht ins VG (ist ca 1cm weiter drausen ) ist ds normal habe probiert sie weiter rein su bekommen aber geht nicht

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
stimmt schon so,da geht schon locker ein Finger breit dazwischen am VG und Gelenk.

Thema:

antriebswellen

antriebswellen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Oben