ANtriebswellen

Diskutiere ANtriebswellen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi mal ne Frege weis einer ob die ANtribswellen aussengelenke vom Corsa B mit abs und vom Kadett E mit ABS gleich sind oder ob da andere passen ...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hi mal ne Frege weis einer ob die ANtribswellen aussengelenke vom Corsa B mit abs und vom Kadett E mit ABS gleich sind oder ob da andere passen , Oder kann man den ABS ring umbauen?? Brauche nämliche 1Aussengelenk für corsa B 1,4i mit ABS und hab nur Corsa A ohne ABS ...

Thema:

ANtriebswellen

ANtriebswellen - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Oben