Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Sind die Antriebswellen Köpfe(innen und außen) LET und XE gleich? Beim Teilehändler sind die bei manchen Firmen gleich und bei manchen halt...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi!

Sind die Antriebswellen Köpfe(innen und außen) LET und XE gleich?
Beim Teilehändler sind die bei manchen Firmen gleich und bei manchen halt nicht.
Mir ist leider gestern auf der Bahn der innere Kopf links verreckt...
:mad:
Das war für mich mal ne neue Erfahrung mit 80km/h über die Bahn zu "rasen":rolleyes:
Hoffe das F28 hat nicht gelitten.....

M

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na gott sei dank biste noch nach hause gekommen.....
war leider nicht in der nähe sorry....

die innen und aussengelenke passen auch vom xe;)

Thema:

Antriebswellen

Antriebswellen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Weihnachtsgeschichte 2010: wollte nun eigentlich in märchenform schreiben aber mir gingen dann leider die altertümlichen begriffe aus :D es geht um den 5er bmw e34 520i...
Oben