Antriebswellen LEH mit LET kreuzen

Diskutiere Antriebswellen LEH mit LET kreuzen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin dabei mir nen M32 LEH Getriebe in meinen Zafira A einzubauen. Habe ja auch die Wellen vom LEH,das problem ist ja das die...
J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin dabei mir nen M32 LEH Getriebe in meinen Zafira A einzubauen.
Habe ja auch die Wellen vom LEH,das problem ist ja das die Aussengelenköpfe nicht in meine Radnarben passen,und ich kann auch nicht die Radnarben vom Astra H nehmen da das ABS über CanBus läuft.
Das heißt also alternative LEL oder LER Aussengelenköpfe an die wellen vom LEH zu bauen.
Jetzt meine frage kann ich auch die Aussengelenköpfe vom Z20LET an die Wellen vom LEH anbauen,oder passt das nicht?

Danke für viele antworten

gruß jogy

Thema:

Antriebswellen LEH mit LET kreuzen

Antriebswellen LEH mit LET kreuzen - Ähnliche Themen

M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen: Suche M32 Leh Getriebe und ler/lel Antriebswellen
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
[Suche] Ventildeckel Z20LET: Ich suche einen Ventildeckel für den Z20LET/LEL/LER/LEH. Zustand ist erstmal 2rangig. [s:cfb8ae6558]Desweiteren Antriebswellen Links und Rechts...
Zafira A OPC Bj 2003 Verkauf: Hallo, ich muss leider mein Zafira A OPC verkaufen da ich ein Diesel benötige. Hier mal ein paar Daten: Bj:2003 KM:120000 TÜV/AU:02/2014 Zaphir...
290 PS mit Sinter und M32 alltagstaulich im Zafira OPC?: Hallo zusammen, ...ganz neu im Forum angemeldet und schon die erste Frage. Meine Vorstellung folgt dann die nächsten Tage... Momentan fahre ich...
Oben