Antriebswellen für Calibra C20XE

Diskutiere Antriebswellen für Calibra C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Dank meiner Tieferlegung sind meine Antriebswellen jetzt im Arsch. Wenn ich beschleunige wackelt der ganze wagen. Wollte mir jetzt welche von...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Dank meiner Tieferlegung sind meine Antriebswellen jetzt im Arsch. Wenn ich beschleunige wackelt der ganze wagen.
Wollte mir jetzt welche von meinem Autoverwerter in der nähe holen. Frage: Von welchen Opelz passen die bei mir? C20XE.:confused:

• Antriebswellen für Calibra C20XE

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi olli.......
calibra vectra astra alle ab 2l...........achte nur auf deine ABS-Verzahnung das die identisch ist mit den austauschwellen.....ansonsten meckert dein ABS........

S

Steffen

Guest
Kadett E GSi 16v

Von dem hab ich noch die Wellen zu Hause liegen! Ob der Kadett (Bj.89) ABS hatte weiß ich nicht!

Thema:

Antriebswellen für Calibra C20XE

Antriebswellen für Calibra C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20xe Heckantrieb Getriebe: Guten Tag, ich fahre den c20xe für stoppelfeldrennen. Ich habe derzeit ein Rekord e 4 Gang Getriebe. Das ist dafür aber nicht ganz das ware. Hat...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben