Anschlussplan Unterdruckschläuche!

Diskutiere Anschlussplan Unterdruckschläuche! im C20LET Forum im Bereich Technik; Halli hallo! also ich quäle jetzt schön ne gute Stunde die Suche aber ich finde einfach nicht das was ich suche. Kann mir einer euch sagen, wo ich...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!
also ich quäle jetzt schön ne gute Stunde die Suche aber ich finde einfach nicht das was ich suche. Kann mir einer euch sagen, wo ich ein Bild finde wo samtliche Unterdruckschläuche drauf sind, d.h. wo sie herkommen und wo sie dann ran gehen?

Mfg

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
..die Zeichnungen sind super, so etwas habe ich gesucht nur schade das es in französisch ist, da habe ich leider geringfügige defizite. :oops:

mfg

Thema:

Anschlussplan Unterdruckschläuche!

Anschlussplan Unterdruckschläuche! - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben