Anschlusspläne LET

Diskutiere Anschlusspläne LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Erstmal, super Forum hab mal so durchstöbert und habe gesehen das die Leute hier echt in Ordnung sind und auch so unbeholfenen wie mir helfen...
V

vectraman

Punkte Reaktionen
0
Erstmal, super Forum hab mal so durchstöbert und habe gesehen das die Leute hier echt in Ordnung sind und auch so unbeholfenen wie mir helfen.
Schraube zwar oft an Opel´s rum aber LET ist echt Neuland für mich.
Ich möchte meinen Vectra auf turbo umbauen.Leider habe ich da ein Problem mit den Anschlüssen.Ich weiss nicht wo ich die ganzen Schläuche anschliessen soll.Ich hoffe da kann mir einer helfen.Am besten wären natürlich Anschlußpläne.

Ich bedanke mich im vorraus für alle Antworten

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi....
schau dir das mal an ..vieleicht hilft es dir ja ;)

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wieviele Stehbolzen haz den der XE/LET-Kopf Auslaßseitig das schaut auf dem Bild ja so aus als ob er alleine 7 an der oberen Seite hat. Sind das M8 oder M10ner Stehbolzen?

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie finde ich keine vernünftigen Pläne wo man beim LET welchen Schlauch anschliessen muss. Hat nicht einer was von einer Opel Werkstatt da? Ersatzteilpläne oder so???:eek:

Thema:

Anschlusspläne LET

Anschlusspläne LET - Ähnliche Themen

C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Abschied vom Forum: Hallo liebe Forumsgemeinde, seit 1998 habe ich dieses Forum betreue und aufgebaut und nun ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Seit einigen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben