Anschluss Messfitting Größe für C20XE/LET

Diskutiere Anschluss Messfitting Größe für C20XE/LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand mitteilen mit welchen Fitting oder Anschlussstück ich den Benzindruck an der Einspritzleiste abnehmen kann um den Druck zu messen...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Kann mir jemand mitteilen mit welchen Fitting oder Anschlussstück ich den Benzindruck an der Einspritzleiste abnehmen kann um den Druck zu messen? ich möchte kein T-Stück in die Vorlaufleitung setzen und nur mal im stand messen.
Wie heist dieses Teil genau??

Andi_Vectra_A

Andi_Vectra_A

Punkte Reaktionen
0
Grüß dich,

Hol dir nen Füllschlauch für R407c Kältemittel, da sind die Passenden Anschlüsse dran (1/4" SAE bzw. 7/16" UNF)

MfG
Andi

Thema:

Anschluss Messfitting Größe für C20XE/LET

Anschluss Messfitting Größe für C20XE/LET - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Evo Saugrohr an LET...: Grüß Euch! Ein Kumpel von mir hat irgendwo im fernen Osten ein Plenum Saugrohr für seinen Evo erstanden, das Teil sieht aus wie dieses hier etwa...
Oben