Anschluss des wasserkreislaufs beim c20let im kadett.

Diskutiere Anschluss des wasserkreislaufs beim c20let im kadett. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi brauche mal eure hilfe wie schliess ich nochmal richtig den kompletten wasserkreislauf an mit heizung. habe den c20let im kadett. Bilder wären...
klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Hi brauche mal eure hilfe wie schliess ich nochmal richtig den kompletten wasserkreislauf an mit heizung.
habe den c20let im kadett.
Bilder wären nicht schlecht oder so erklären wüsste auch gehen.

Noch ne andre frage wo finde ich das grüne geber kabel für die drehzahl es was ein kadett gsi 89er baujahr.

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
der schlauch vom wasserbehalter der dicke geht runter unter die ansaugbrücke zum rohr von der wasserpumpe wo die 2 anschlüsse sind.
wenn du vor dem auto stehst an den linken.
der linke von der heizung geht an den 2ten anschluss von dem wasserpumpen rohr.
der rechte von der heizung geht an zylinderkopf rechts unterm verteiler.
vom kühler entlüftung an turbo vorderseite.
der hintere vom turbo zurück in den ausgleichsbehälter.
und der von der ansaugbrücke auch zum ausgleichsbehäter.

Thema:

Anschluss des wasserkreislaufs beim c20let im kadett.

Anschluss des wasserkreislaufs beim c20let im kadett. - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben