Anschluss am Ansaugstutzen für PoP OFF wo beziehen

Diskutiere Anschluss am Ansaugstutzen für PoP OFF wo beziehen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab schon ziehmlich lange gesucht aber nix gefunden :-( Ich möchte einen Anschluß für Pop off am Ansaugstutzen anbringen, wo bekommt...
Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab schon ziehmlich lange gesucht aber nix gefunden :-(

Ich möchte einen Anschluß für Pop off am Ansaugstutzen anbringen,
wo bekommt man die Anschlüße dafür gekauft ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
DK-Stutzen mit Anschlussmöglichkeit fürs BOV gibts schon fix fertig zu kaufen. Schau mal bei FTT, denke da könntest du fündig werden.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Aber fallst du selber basteln möchtest, könntest du dir ein T-Stück aus dem Tuningladen für einen Ladeluftschlauch mit 25mm BOV-Anschluss besorgen und den 25mm Rohr-Stummel absägen und dann in den originalen DK-Stutzen integrieren. Die "BOV-Stummel" dieser T-Stücke sind nämlich meist gebörtelt oder anders bearbeitet, um zu verhindern, dass der Schlauch vom BOV abrutscht. Ist jetzt nur so eine spontane Idee - möglicherweise gibts aber diese 25mm Rohr-Stummel auch solo, so dass man da nix rumsägen muss, das wär natürlich ideal, ich weiß aber nicht, wo man so was bekommen könnte...

C

Corsa A 16V

Guest
so habs ich

einfach ein 25mm rohr einpressen lassen mit gedrehter kante fürn schlauch

IMAG0047.jpg
IMAG0047 - Kopie.jpg

Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
@bsh-brain
Wenn nicht noch ein besserer vorschlag kommt, werde ich dein vorschlag versuchen.

@ opc2-driver
Was für ein Teil hast du verbaut, bezugsquelle ?

@Corsa A 16V
Gute Arbeit.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Schlauchanschluss beim Brunnenbauer besorgen (25 mm) und in einer Dreherei das Gewinde schneiden lassen... ~25,- Euro und es funktioniert.

Sieht dann so aus...

Thema:

Anschluss am Ansaugstutzen für PoP OFF wo beziehen

Anschluss am Ansaugstutzen für PoP OFF wo beziehen - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Baileys Pop off einbauen: Hi.habe jetzt schon alles durchsucht aber finde nichts was noch geht an links. Ich habe im let ein Pop off verbaut glaube aber es Sitz nicht...
Oben